PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash (PC) Far Cry3 stürzt nur an einer Stelle ab: Südinsel Cenote

youandoli
09-03-14, 02:12
Hallo,

nachdem ich Far Cry 3 (Ver. 1.05) bis jetzt ohne Probleme durchgespielt habe, stürzt es an einer Stelle ab.

Kurz nach dem Betreten der Süd-Insel muss man eine Cenote betreten und eine Söldner-Uniform beschaffen (Kapitel 8 Doppelgänger, 19:13). Kurz bevor ich mich dem vor der Cenote sitzenden Söldner nähern kann erscheint "Far Cry 3 funktioniert nicht mehr".
Danach bin ich wieder in Uplay (Ver. 4.3.1).
Bis hierhin hatte ich nie Probleme mit Far Cry 3. Auch kann ich ältere Spielstände ohne Probleme laden und weiterspielen. Nur an der o. a. Stelle stürzt das Spiel ab.

Mein System:

Acer Notebook 4830TG
NVidia Geforce GT 540M, 2GB RAM, Geforce Treiber 331.82
Intel i5-2430M
8GB RAM

Ich denke nicht, dass eine Änderung an meinem System die Ursache ist, schliesslich kann ich ja alte Spielstände weiterhin spielen.
Ich habe schon alle Grafik-Einstellungen auf niedrig gesetzt, mal auf DX9 gespielt, Administrator-Rechte sind aktiv, alles ohne Erfolg.
Kann das Spiel defekt sein? Bei anderen Spielern scheint es an dieser Stelle ja keine Probleme zu geben.

Ubisoft Support Ticket: 01118073

Hat jemand eine Idee?