PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addons vorher auch schon wichtig?

aragorn109
07-09-04, 20:53
Hi Leute, ich hab mal ne Frage und zwar: Ich bin noch so ziemlich am Anfang. Ich hab mich bei einigen Gilden angemeldet und bin jetzt Level 10 und werde dämnächst auch Gildenmeister bei den Kriegern werden und dann auch noch von den Anderen und mich dann gemütlich der Hauptquest witmen. Aber ich habe die Game of the Year Edition. Das bedeutet ich habe beide offizielle Addons zur freien Verfügung. Soll ich erst das Hauptgame durchzocken und dann erst Tribunal durchzocken und dann Bloodmoon? Oder soll ich beide Addons sofort installieren? Was ist die bessere Variante? Fallen eventuell Missionen weg, wenn ich Tribunal installiere oder das Andere, bzw kann ich aus der Hauptstadt ( Tribunal ) bzw von der Insel ( Bloodmoon ) jederzeit wieder auf die Insel des Hauptgames zurück?

aragorn109
07-09-04, 20:53
Hi Leute, ich hab mal ne Frage und zwar: Ich bin noch so ziemlich am Anfang. Ich hab mich bei einigen Gilden angemeldet und bin jetzt Level 10 und werde dämnächst auch Gildenmeister bei den Kriegern werden und dann auch noch von den Anderen und mich dann gemütlich der Hauptquest witmen. Aber ich habe die Game of the Year Edition. Das bedeutet ich habe beide offizielle Addons zur freien Verfügung. Soll ich erst das Hauptgame durchzocken und dann erst Tribunal durchzocken und dann Bloodmoon? Oder soll ich beide Addons sofort installieren? Was ist die bessere Variante? Fallen eventuell Missionen weg, wenn ich Tribunal installiere oder das Andere, bzw kann ich aus der Hauptstadt ( Tribunal ) bzw von der Insel ( Bloodmoon ) jederzeit wieder auf die Insel des Hauptgames zurück?

ChrisRiker
08-09-04, 01:00
Installieren würde ich beide Addons sofort, da das Tagebuch wesentlich verbessert wird und das Spiel gepatcht wird. Und wenn du auf dem PC spielst, würde ich auch noch das PI "Morrowind Improved" installieren, da auch hier etliche Fehler behoben werden. Den Link findest du oben im Forum angepinnt unter Morrowind optimiert.

Du musst die Addons ja noch nicht spielen (also nach Gramfeste und Solstheim reisen). Lediglich Tribunal mischt sich in das normale Spiel ein, weil Assasinen versuchen dich zu ermorden. Damit geht das Addon los. Die sind am Anfang etwas schwierig. Aber wenn du dich immer mit voller Lebensenergie zum Schlafen legst, sind sie ganz gut zu schaffen. Außerdem - die Rüstungen sind gut zu verkaufen :-)

PS: Der Link zu "Morrowind Improved" befindet sich allgemeinen Forum, nicht hier.

Kitemaster02
08-09-04, 03:09
Zu beachten ist nur, dass de erst Tribunal und dann Bloodmoon installieren musst.
MW improved kann ich auch nur empfehlen.
Download auch auf meiner HP (siehe Sig) möglich.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.

meine Homepage (http://people.freenet.de/kitemaster02)

aragorn109
08-09-04, 10:55
haut das hin, dass der Download nur 50kbyts groß ist? Dann hättest du es doch nicht packen müssen

Eleminator1
09-09-04, 02:50
wenn man nen PI installiert, muss man aber nich neu anfangen oder? man kann die alten spielstände weiterspielen?

Mondkalb
09-09-04, 03:02
Normalerweise ja.
Es gibt nur ganz wenige Plugins, die einen Neuanfang erfordern.
__________________________________________________ _________________________

http://www.seoman-mondkalb.org/jpg/banner.jpg

Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: Meine Homepage (http://www.seoman-mondkalb.org/)