PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : South Park Stick of Truth startet nicht

bruckensparsau
08-03-14, 18:05
Hallo zusammen,

habe mir über MMOGA die Uncut Version des neuen South Park Spiels für Steam geholt und alle Anweisungen (inkl. dieser Spotflux IP Geschichte) befolgt.

Auf Steam wird nun der Button "Spielen" angezeigt aber sobald ich diesen betätige erscheint eine Fehlermeldung das das Spiel nicht gestartet werden kann da die Anwendung bereits läuft. Das tut sie nicht und die Schritte die Steam empfiehlt helfen ebenfalls nicht weiter :(

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank! :)

TheRealSam
09-03-14, 04:34
Hallo,

das Spiel ist in Deutschland noch nicht erschienen.
Wenn du also versuchst mit irgendwelchen Tricks diese Tatsache zu umgehen, können wir dir leider nicht helfen.
Warte einfach, bis das Spiel auch in Deutschland erschienen ist.

Desweiteren vertraue ich persönlich keinem Keyhändler, egal wie gut sein Ruf ist. Da gibt es einfach zu viele schwarze Schafe. Es handelt sich dabei um eine der berühmten "Grauzonen".

bruckensparsau
09-03-14, 20:14
Wie Tricks? Habe doch irgendwas verbotenes gemacht? Wenn ich das Spiel direkt als CD aus Amerika hole ist das doch selbe und sicher nicht verboten. Auch wenn es eher nur Prinzip ist zocke ich sicher kein geschnittenes Spiel.

UlricMerlin
09-03-14, 20:46
Ja du hast was verbotenes gemacht.Es hat schon seine Gründe warum was geschnitten wird.Bei Southpark sind es de Hakenkreuze die geschnitten wurden sind,die wie du ja eigentlich wissen solltest gegen das Gesetz sind solange sie ausserhalb von Dokus und Filmen zum Beispiel verwendet werden.Ausserdem kannst du es so normalerweise auch nicht starten weil das Steam unterbindet,genau wie das mit den Cut/Uncut Versionen.Deswegen wird dir auch keiner hier helfen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit.

Satoshy88
10-03-14, 13:32
Hallo zusammen,

habe mir über MMOGA die Uncut Version des neuen South Park Spiels für Steam geholt und alle Anweisungen (inkl. dieser Spotflux IP Geschichte) befolgt.

Auf Steam wird nun der Button "Spielen" angezeigt aber sobald ich diesen betätige erscheint eine Fehlermeldung das das Spiel nicht gestartet werden kann da die Anwendung bereits läuft. Das tut sie nicht und die Schritte die Steam empfiehlt helfen ebenfalls nicht weiter :(

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank! :)

Recht haben die Leute hier.
In einem anderen Thread habe ich auch schon etwas zum Thema VPN benutzen erläutert.
Solches Tricksen kann zu einem Bann und einer ACC Löschung führen. Siehe Steam AGB.

Warten sollte IMMER oberstes sein wenn ein Spiel in Deutschland etc. erscheinen wird denn versucht man es sich anderweitig vorher zu beschaffen hat dies oft mit illegalem handwerk zu tun.
(da kannst du fast immer zu 100% von aussgehen)

Zum VPN: VPN ist ein Tunnelsystem welches Lücken ausnutzt um etwas nicht vorhandes vorzugauckeln, z.b. eine Ausländische IP.
Da du eine Uncut Version bezogen hast, woher auch immer ist davon auszugehn das du sie (vor release in DE) nur mit einer VPN zum Laufen bekommst.

Mein Rat: LASS ES, schmeiss das teil weg und hols dir neu. (Leider muss man dir zu einem solchen schritt raten denn selbst wenn du es zum laufen bekommst wäre mir das risiko zu hoch doch mal von Steam gefasst zu werden und eine ACC Löschung zu bekommen.)
Meinem Bruder ist son Mist schonmal passiert. Besorgt sich ein Game (ausm Ausland) damit er es vor realese hier uncut geniessen kann. Der Key war eingegeben aber da es noch nicht released war wurde es noch nicht freigeschaltet. (selbst mit VPN nicht) Ende vom Lied war: Das Game war irgentwann released und sein key nutzlos somit hat er weiteres Geld i eine Deutsch kopie setzen müssen.

TheRealSam sagt also nichts falsches wenn er von Tricks spricht. Warum sie verboten sind? Wirst du gerne verarscht?

INNOZENZZ
10-03-14, 17:32
Ja du hast was verbotenes gemacht.Es hat schon seine Gründe warum was geschnitten wird.Bei Southpark sind es de Hakenkreuze die geschnitten wurden sind,die wie du ja eigentlich wissen solltest gegen das Gesetz sind solange sie ausserhalb von Dokus und Filmen zum Beispiel verwendet werden.Ausserdem kannst du es so normalerweise auch nicht starten weil das Steam unterbindet,genau wie das mit den Cut/Uncut Versionen.Deswegen wird dir auch keiner hier helfen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit.

Artikel 5 GG: Eine Zensur findet nicht statt! Und eine Zensur findet auch nicht statt, da ich als erwachsene Person mir in Deutschland alles kaufen/importieren und besitzen darf was Schriften angeht (2 Ausnahmen dazu später mehr) egal ob es nur so vor Gewalt strotzt, voller Hakenkreuze und anderer "verfassungsfeindlicher" Symbole ist oder anderweitig gegen einen Paragraphen verstößt der auf Schriften angewendet werden kann.
Die einzigen Ausnahmen hierbei sind die Paragraphen 184b und 184c StGB dort herrscht sowohl ein Beschaffungs-, Veräußerungs- sowie ein Besitzverbot, was bei den anderen Paragraphen wie §86a StGB oder §131 StGB nicht der Fall ist.
Ihr tut ja so als wäre das Spiel in Deutschland beschlagnahmt, ist es aber nicht, es ist noch nicht einmal indiziert! Lernt erstmal die deutschen Gesetze richtig zu lesen, ist ja schlimm sowas!

Zu VPN sag ich mal so viel, es muss erstmal bewiesen werden, dass Du einen benutzt hast!
@TE wenn Du das Spiel schon aktiviert hast geh in deinen South Park Ordner (Steam/SteamApps/Common/South Park - Stick of Truth) und starte das Spiel von da. Es ist übrigens schön, dass Du dich für die unzensierte Version entschieden hast weil dich keiner zwingen kann die zensierte Version zu spielen!!

bruckensparsau
10-03-14, 20:47
Also das Spiel läuft und es ist (sorry aber is ja South Park) verf***t geil!
Aber nun macht Ihr mir echt angst :(
Andererseits habe ich heute ebenfalls gelesen das offenbar mehr geschnitten ist...
Schon witzig: Da verbieten Sie Hakenkreuze aber bringen solche Nazimethoden X)
Ich weis echt nicht was ich nun machen soll. War ja nicht umsonst das Game!

INNOZENZZ
11-03-14, 00:14
Was für Angst? Es wird Nichts passieren!