PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Spiel-Mod

Du_bist_schuld
08-03-14, 15:29
Hi, kennt Ihr schon die neuen Spiel-Mod. Geht nur zwischen Elo 501-1000.

Wer als erstes den Aufgeben Button gedrückt hat.... gewinnt.

Mann oh mann, Macht den Button einfach weg und das Problem ist gelöst.:D

Du_bist_schuld
08-03-14, 15:33
Noch ne Anmerkung. Ich möchte "Spielen". Seit einer halben Stunde ununterbrochen nur Aufgeber. Wann kann ich ein Match machen?

A Ha. Wenn man Level 20 ist und 30 x zugesehen hat wie ein Gegner auf Aufgeben gedrückt hat und dann ohne 1 Punkt Schaden
gemacht zu haben von 525 auf 702 kommt, dann darf man Spielen. Gegner Level 70 alle Karten freigeschaltet und Karten im Deck
die man noch nie gesehen hat.

Ja das macht Spass.

und das Beste zum Schluss. Es gibt noch richtige Volldeppen mit cz im Namen. Die drücken sogar Aufgeben bei ner Elo von 501 und
denken es geht noch tiefer

D3GI
08-03-14, 18:25
und das Beste zum Schluss. Es gibt noch richtige Volldeppen mit cz im Namen. Die drücken sogar Aufgeben bei ner Elo von 501 und
denken es geht noch tiefer

Geht es. Ich weiß nicht, wie oft du da verlieren musst, aber du kannst die Grenze wieder unterschreiten, wenn du oft genug verlierst. Steht hier in irgendeinem Anfänger-Thread.

Revalon
08-03-14, 19:03
Geht es. Ich weiß nicht, wie oft du da verlieren musst, aber du kannst die Grenze wieder unterschreiten, wenn du oft genug verlierst. Steht hier in irgendeinem Anfänger-Thread.

Kommt drauf an, wie oft man insgesamt schon gewonnen hat.
Man kann die "weichen" Elo-Grenzen bei 501, 1001,... unterschreiten, wenn man genau drauf ist und zehn Duelle in Folge verliert.
Allerdings gibt es noch eine "harte" Elo-Grenze bei 6*(#Siege). Sobald diese Zahl aber 500 erreicht bleibt sie bei 500 fest und steigt nicht weiter. Man kann dann zwar mit 10 Niederlagen in Folge von 501 auf 500 fallen, aber nicht noch tiefer.