PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Base Set 2: Feature Teaser!

Emduril
07-03-14, 17:00
Liebe Champions,

ich darf Euch heute einen Hinweis auf einige der neuen Features geben, die mit dem Basiskartensatz 2 kommen werden.

Ohne zu viel zu sagen gebe ich Euch einfach dieses Bild!

http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/CRC/DE/teaser.bmp

Fröhliches spekulieren und diskutieren!

Liebe Grüße,
Emduril

expe67
07-03-14, 17:05
Sieht gut aus, ein Campaign "Gewinne 5 mal gegen Decks aus allen Erweiterungen" oder...?

Shin..Natsume
07-03-14, 17:08
Ja das hat was freue mich schon darauf hoffe das es endlich kommt

Grorshem
07-03-14, 17:34
Sieht gut aus, ein Campaign "Gewinne 5 mal gegen Decks aus allen Erweiterungen" oder...?

Eher Richtung:... "oder..?" =)

Emduril
07-03-14, 17:48
Das Bild verrät auf den zweiten Blick nochmal deutlich mehr! :)

VielfrassKarin
07-03-14, 18:18
Was mir auffällt, das mir der das universum zu merkwürdig ist... Aber denke auch sowas wie: 5 campaigns je 5 rassen + tut und rätsel (rätsel=vorgefertigtes Spiel mit bestimmten karten auf dem feld/der hand/im deck und man muss damit gewinnen)

Izachiel
07-03-14, 18:19
Also es scheint sowas ähnliches wie ein Gildensystem zu geben. Oder zumindest irgendeine Art "Ranking" denn unter seinem Namen steht "Recruit"

Bei dem unteren Teil scheint es sich um Missionen zu handeln.
Ich vermute wie "Gewinne 5 Spiele mit "FraktionX" und benutzen nur Karten aus "ErweiterungY"

Puzzle wird wahrscheinlich sowas sein wie:
"Gewinne das Spiel in dieser Runde mit den verfügbaren Mitteln"

VielfrassKarin
07-03-14, 18:24
Bei dem unteren Teil scheint es sich um Missionen zu handeln.
Ich vermute wie "Gewinne 5 Spiele mit "FraktionX" und benutzen nur Karten aus "ErweiterungY"

Denke das ausgerechnet nicht, weil man mit BS2 sich nicht auf BS1 sich konzentriert, das kann man so nicht machen (aber vlt nutzt der gegner nur solche karten, oder: Windsword = Verstärkung1, Void Rising= void rising+Verstärkung1, ... bis halt: five towers -> alle karten vom BS1, mit der nächsten erweiterung von bs2 kommen dann halt die anderen sets dazu, aber diesmal ohne BS1)

tagauch2
07-03-14, 19:05
freu mich für mich siehts aus als würden neue Kampagnen hinzugefügt werden. Warte ich schon drauf seit ich einige Wochen nur noch ranking gespielt habe. Ich glaub eher dass darunter angezeigt wird wie weit die Kampagnen mit den einzelnen Fraktionen gespielt wurden. Und die Bezeichnung der einzelnen Kampagnen nach Erweiterungen bezieht, sich denk ich mal auf den Storyinhalt der jeweiligen Kampagne, da wen ich das richtig im Kopf habe zu den einzelnen Erweiterungen sich Hintergrundgeschichten ausgedacht wurden, aber die wurden auch glaub ich nicht wirklich zur Kenntnis gekommen.

kupko
07-03-14, 19:08
Also könnte es nicht sein das man die Campaigne mit alle "Völkern" spielen kann und wenn man das erste mit z.B. 3 Völkern gemeistert hat der nächste Teil der Campaigne Freigeschaltet wird. ?

Und täusche ich mich oder fehlt komplett die elo Anzeige ?

D3GI
07-03-14, 19:09
Und täusche ich mich oder fehlt komplett die elo Anzeige ?

Sieht eher aus wie das "Kampagnen-Menü" - da brauchste ja keine ELO-Anzeige.

kupko
07-03-14, 19:47
Sieht eher aus wie das "Kampagnen-Menü" - da brauchste ja keine ELO-Anzeige.

Aber erstens ist zur zeit ja auch im CM die Elo anzeige deshalb tippe ich eher das das elo System durch ein rang system erzetzt wird siehe recruit anzeige :D

DirtyOld
07-03-14, 22:30
Eindeutig erkennbar is hier, dass es neue Kampagnen gibt und die mit jeder Fraktion gewonnen werden "müssen" um sie abzuschließen.
I Like!

Balsac_Lorrain
07-03-14, 22:57
Ich finde man kann sehr viel darin sehen, man selbst versteift sich jetzt auf den Großteil des Bildes, aber die Kleinigkeiten gehen unter.

Man hat jetzt eine genaue XP-Anzeige
Es gibt einen Rang der Namentlich festgestellt wird (Recruit)
Es gibt eine Anzeige wenn man im Deckbauer etwas machen Karten, eventuell neue Karten hat.

Nun zum großen Punkt, die neue Kampagne: Ich denke man schaltet mit ihr die BS2 Erweiterungen frei. Dabei ist die Kampagne thematisch nach den Fraktionen getrennt.

tagauch2
08-03-14, 12:08
was mir eben aufgefallen ist, ist dass der Reiter für die infernalische Grube und den Altar fehlt. Ich hoffe, dass er nur in die Kategorie Karten verschoben wurde, weil es wäre schon schade wenn Die wegfallen würden, so hatte man die Möglichkeit dringend benötigte Karten zu erlangen, die man einfach nicht in den Boostern ziehen wollte.

Oni_n0_Hanzo
10-03-14, 12:42
Gibt es denn schon einen Release Termin ???

gammac
10-03-14, 13:50
was mir eben aufgefallen ist, ist dass der Reiter für die infernalische Grube und den Altar fehlt. ...

Wenn die Jokerkarten mit der Einführung von BaseSet2 wertlos werden sollten und man die Spieler, ohne rechtzeitige Information darüber ins offene Messer laufen lassen würde, dann, ja dann wäre das meiner Meinung nach eine ganz große Schweinerei.

Revalon
10-03-14, 14:19
Jason hat am Freitag im Team Stream gesagt, dass sowohl Grube als auch Altar bleiben.

expe67
10-03-14, 14:29
Die sind bestimmt unter dem Kartensymbol zugänglich.

Grorshem
10-03-14, 17:01
Der Altar sowie die Infernal Pit müssen erst via Konami Code (http://de.wikipedia.org/wiki/Cheat) freigeschaltet werden.
Hierbei ist zu beachten das es genau um 7 Minuten nach halb 2 zur Eingabe des Codes kommen muss.

Und ja, das hab ich frei erfunden.

Grorshem

Beduine0
11-03-14, 13:38
Du hast vergessen zu erwähnen, dass es immer Glück bei der Eingabe von Konamis bringt, wenn man sich während dessen einen heisen Kaffee über den Schos schüttet.

jodigoesimba
14-03-14, 22:59
Ich freue mich!
Wann ungefähr? :P