PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UPLAY EXCLUSIVE EDITION für PlayStation 4 + PS3?

NoSuchGuy
07-03-14, 15:48
Soll es keine UPLAY EXCLUSIVE EDITION für die PS4 geben?
http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/productID.279032900?cid=gmst-2-Preorder_Button--4-4-0114-1-2-2-Focus_Uplay_Edition

Zumindest kann ich sie nicht vorbestellen. Warum?

BrightMercenary
07-03-14, 18:26
Soll es keine UPLAY EXCLUSIVE EDITION für die PS4 geben?
http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/productID.279032900?cid=gmst-2-Preorder_Button--4-4-0114-1-2-2-Focus_Uplay_Edition

Zumindest kann ich sie nicht vorbestellen. Warum?

Hallo NoSuchGuy und Willkommen im Forum. :)

Doch, diese Edition ist eigentlich für alle Plattformen vorgesehen. Warum aktuell die PS3/4-Version nicht verfügbar ist, kann ich dir leider nicht sagen. Am besten etwas Geduld haben und abwarten, ob sie wieder verfügbar wird. :)

Gruß, Bright

NoSuchGuy
17-03-14, 10:15
Hallo NoSuchGuy und Willkommen im Forum. :)

Doch, diese Edition ist eigentlich für alle Plattformen vorgesehen. Warum aktuell die PS3/4-Version nicht verfügbar ist, kann ich dir leider nicht sagen. Am besten etwas Geduld haben und abwarten, ob sie wieder verfügbar wird. :)

Gruß, Bright
Wieviel Geduld wird denn benötigt?
Es ist immer noch nicht verfügbar?!

In der Zwischenzeit gibt es eine "Watch_Dogs Uplay Digital Deluxe Edition" mit den ganzen digitalen Inhalten und ohne die lästigen Staubfänger - aber immer noch nichts vergleichbares für die PS4.

ZockenMitKatze
17-03-14, 14:26
Hallo NoSuchGuy!

Wenn eine Edition nicht vorbestellt werden kann, liegt es meist daran, dass diese zur Zeit ausverkauft ist. Ich weiß nicht, ob es bei dieser Edition ebenfalls der Fall ist, vermute es aber.
Ob und wann sie wieder vorbestellbar sein wird, können wir dir nicht sagen, sorry! :(

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

NoSuchGuy
18-03-14, 23:32
Hallo NoSuchGuy!

Wenn eine Edition nicht vorbestellt werden kann, liegt es meist daran, dass diese zur Zeit ausverkauft ist. Ich weiß nicht, ob es bei dieser Edition ebenfalls der Fall ist, vermute es aber.
Ob und wann sie wieder vorbestellbar sein wird, können wir dir nicht sagen, sorry! :(

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Digitaler Content kann "ausverkauft" sein? Mir ist das neu.

Hier tritt wieder das "tolle" Selbstverständnis der Publisher zu Tage:
- Unsere Kunden haben gefälligst das zu kaufen was wir liefern,
- in dem Format das wir bestimmen,
- in der Anzahl die wir planen,
- zu dem Preis, den wir festsetzen.
- Wir wissen, was das Beste für den Kunden ist.

In der Zwischenzeit ist es mir egal ob und wann es kommt meine Nicht-Kaufentscheidung ist gefallen.

BrightMercenary
19-03-14, 18:47
Digitaler Content kann "ausverkauft" sein? Mir ist das neu.

Hier tritt wieder das "tolle" Selbstverständnis der Publisher zu Tage:
- Unsere Kunden haben gefälligst das zu kaufen was wir liefern,
- in dem Format das wir bestimmen,
- in der Anzahl die wir planen,
- zu dem Preis, den wir festsetzen.
- Wir wissen, was das Beste für den Kunden ist.

In der Zwischenzeit ist es mir egal ob und wann es kommt meine Nicht-Kaufentscheidung ist gefallen.

In der Uplay Exclusive Edition ist aber auch das Steelbook enthalten, welches halt ein physischer Inhalt ist, welcher u.U. auch (vorrübergehend) nicht mehr verfügbar sein kann.

Es tut mir sehr Leid, dass wir dir nicht weiter helfen können, und dass du deshalb zu dieser Entscheidung gekommen bist. :(

NoSuchGuy
07-05-14, 23:52
PROBLEM PROBLEM PROBLEM

Die UPLAY EXCLUSIVE EDITION ist ja nun doch für die PS4 lieferbar - ich habe die nun gleich bestellt ;) . Dabei ist mir aufgefallen, dass ich am 27.05 bzw. die ganze Woche auf einem Seminar (200km von meinem Wohnort entfernt) und nicht an meiner Wohnadresse (=Lieferadresse) bin.

Kann ich die Lieferadresse nachträglich noch ändern? ==> Leider nicht (http://shop.ubi.com/store?Action=ContentTheme&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=ubiemea&ThemeID=8605700&pbPage=de_DE-ShippingInformation#q6)

Da steht aber, dass meine Bestellung sofort dem Auslieferungspartner zugeschickt wurde. ==> Kann ich meine Bestellung noch stornieren und dann neu bestellen mit der Adresse an der ich mich diese Woche dann aufhalte?

Meine Bestellnummer habe natürlich auch wenn ihr Fragen habt ;)

Danke für eure Hilfe

FunnyBunny_13
08-05-14, 13:07
Hi NoSuchGuy,

ganz wichtig: Meld dich schnell beim Support! Die können dir bei allen Fragen rund um die Bestellung sehr viel besser als wir hier im Forum und sie können deine Daten auch einsehen.
Grundsätzlich steht einer Stornierung nichts im Weg, aber ich würde dir trotzdem empfehlen, dass du dich an Support wendest. Entweder per Ticket unter support.ubi.com oder unter 069945192059(Montag bis Freitag von 16 bis 20 Uhr; Einwahlgebühren ins Festnetz).

Liebe Grüße,
FunnyBunny_13

NoSuchGuy
08-05-14, 16:17
Danke - hat super geklappt!!!
Toller problemloser Service! Echt spitze, hätte nicht damit gerechnet, dass das so einfach geht.

:)