PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niederlage bei Ablauf der gegnerischen Rundenzeit

genosse2244
05-03-14, 13:31
Moin,
ich hatte eben ein Spiel, bei dem mein Gegner in der dritten Runde nicht mehr reagiert hat. Als seine Zeit abgelaufen ist, bekam ich die Meldung, ich hätte verloren, meine Elo ist auch runtergegangen.
Im Replay sieht es so aus, als hätte ich gewonnen, aber die Elo, die da steht stimmt nicht mit meiner überein.

Ist das ein bekannter Fehler oder hab ich was übersehn? Und gibt es eine Möglichkeit bestimmte Spieler im Spiel anzuschreiben (ausserhalb von Duellen)?

Grüße,
genosse2244

ONX__Alfie
05-03-14, 13:36
War grad bei mir genauso, dachte er hätte irgendwie das Spiel gehackt. Aber scheint wohl ein Fehler zu sein, denn es ist unwahrscheinlich, das hier mehre das Spiel gehackt haben. Ich wollte schon grad ein Thema erstellen und nachfragen, ob das normal ist, das ich einfach so verliere. Aber da es jetzt schon so ein Thema gibt, hätte ich kurz eine Frage. Kann ich jemand melden, wenn der mich zweimal als Idiot beleidigt, obwohl ich nichts gemacht hatte? Das war der gleiche Spieler, der jetzt einfach so grad gewonnen hatte.

D3GI
05-03-14, 13:38
Kann ich jemand melden, wenn der mich zweimal als Idiot beleidigt, obwohl ich nichts gemacht hatte? Das war der gleiche Spieler, der jetzt einfach so grad gewonnen hatte.

Jo, Screenshot machen und an den Suppoprt schicken. Kannst das auch mal an Emduril als PN schicken, glaub ich. Aber lieber nich hier öffentlich im Forum :)

Switchflo
05-03-14, 14:04
Das gleiche ist mir eben auch passiert. Habe auch den Support angeschrieben.

genosse2244
05-03-14, 14:20
Ich hatte es grad nochmal, dann spiel ich jetzt wohl erstmal nicht weiter, bis das gefixt ist. Ist ja Verschwendung meines EP-Boosts.

D3GI
05-03-14, 15:47
Hatte das Problem eben auch so ähnlich. Hatte noch 8 HP, wollte gerade die Runde beenden und dann war das Spiel beendet und ich hatte plötzlich verloren. Schon schade um die XP-Boosts...