PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seriua 4/4/3

DirtyOld
28-02-14, 18:49
Hallo zusammen,

da mir Seria, die ich von Anfang an hatte viel Spaß macht, versuche ich mir mit diesem Helden ein Topdeck zu bauen. Lieder fehlen mir noch einige Karten aus Fünf Türme. Aufgrund des anstehenden BS2 Release möchte ich mir aber meine Seals aufheben und nicht jetzt für Fünf-Türme rausballern.
Ich bin erst Lvl 31.

Vllt habt ihr noch ein paar Tipps für mich, wie ich es noch verbessern kann.
Vor allem fehlt mir etwas um anhaltende Zauber zu zerstören (Price of the Void, oder gibt's noch was anderes das hier reinpasst?).
Auch die Kreaturen sind noch nicht ganz optimal denke ich.
Ereigniskarten fehlen mir sowieso noch viele...

Hier der Link zum Deck: http://tools.mmdocking.com/decks/show/6391
*edit: Glückstag durch Markt der Schatten getauscht, Magic Peddler reduziert auf 1, Galgenbäume entfernt, Mondseidenskelett x3, Kristall der Macht entfernt, Geänderte Taktik 2x rein, 4x Soulreaver

Danke schon mal, LG DirtyOld

edit: Ich kann Seria nichtmal richtig schreiben :rolleyes:

*edit2: Aktuelle Version vor dem BS Patch für 1400 ELO: http://tools.mmdocking.com/replays/show/4375

Balsac_Lorrain
01-03-14, 00:02
Welche Idee steckt dahinter? Sehe jetzt nämlich nicht die Synergie des Decks. Genaugenommmen machen mich die Galgenbäume sowie der Kristall der Macht stutzig.

Konkret würde ich dir raten Glückstag auszutauschen, ebenso das Ereignis für +2 hp.

Beduine0
01-03-14, 11:03
Der Crystal of Power hat doch gar keinen richtigen nutzen in deinem Deck ==> raus.
Wenn man Karten wie Focused Mind im Deck hat und ohnehin 2 Fortune von Beginn hat, dann auf jeden Fall Taktik ändern mit rein nehmen. Damit kannst du dann auch auf den Glückstag verzichten.
Weiterhin reicht meiner Meinung nach ein Magic Peddler.
Die Ereignisse kann ich überhaupt nicht verstehen. Months of the dancing Flames kostet viel zu viel. Gerade wenn du Camp Fires hast, lieber Week of the Mercenaries.

Ansonsten kann ich dir natürlich eine ganze Reihe Karten nennen, welche du durch andere ersetzen solltest. Aber ohne zu wissen, was du sonst noch hast, macht das wenig Sinn.

DirtyOld
01-03-14, 11:48
Geänderte Taktik ist ne gute Idee :)

Der Galgenbaum ist eigentlich nur dafür da um schnelle Rushdecks etwas auszubremsen, bin mir aber auch noch nicht sicher ob's der bringt.

Wie kann der Kristall der Macht denn dann sinnvoll verwendet werden? Mit nem Geysir kann man das gegnerische Schlachtfeld leeren. Wobei ich ja mit Broken Bridge schon ne Reihe freiräumen kann.

Bei den Ereignissen fehlt mir wie gesagt zu viel, hab nicht eine Week of the Mercenaries :(

Beduine0
01-03-14, 12:35
Der Kristall lohnt sich in Kombination mit schwächeren Boardwipes wie Insect Swarm. Sein eigentliches Potenzial zeigt er jedoch in Kombination mit Curse of the Penitent ==> killt das ganze Board.
Ansonsten ist er eigentlich eher weniger zu gebrauchen. Da er genauso viel wie ein Geysir kostet, könntest du alternativ auch einfach 2 spielen ;-)

In welchem Elobereich spielst du denn? Ich kann mir vorstellen, dass man damit nicht weit über 700 Elo kommt, oder?

DirtyOld
01-03-14, 13:49
Bin damit jetzt bei 1200 ELO und gewinne noch das meiste :cool:

Aber treffe kaum auf Mill und OTK also weiß ich nicht wie es sich da schlägt...

Das wären meine Karten, hoffe man erkennt genug...
http://www.directupload.net/file/d/3548/sbgf9qws_pdf.htm

*edit: Glückstag durch Markt der Schatten getauscht, Magic Peddler reduziert auf 1, Galgenbäume entfernt, Mondseidenskelett x3, Kristall der Macht entfernt, Geänderte Taktik 2x rein, 4x Soulreaver

Beduine0
02-03-14, 10:27
Erstens: Wenn man konstant auf einem Elolevel bleibt, dann gewinnt man i.d.R. 50% der Duelle, nicht mehr und auch nicht weniger ;-)

Also ... Ice Spikes und Death Seal raus, dafür deine beiden Shadow Images rein.
Atropos mit reinnehmen. Auch wenn der bald genervt wird, ist es immernoch eine starke Kreatur.
Untamed Wrath (Geister Vogel) auf 4 Stück aufstocken.
Die Skeleton Archers würde ich durch Plague Zombies ersetzen.

Das fällt mir mal für's erste ein. Teste es mal und geb Bescheid, was dabei rausgekommen ist.

DirtyOld
02-03-14, 13:36
Erstens: Wenn man konstant auf einem Elolevel bleibt, dann gewinnt man i.d.R. 50% der Duelle, nicht mehr und auch nicht weniger ;-)
Ich schrieb ja dass ich dort momentan bin... Jetzt bin ich schon über 1300 ;)
Ich spiel halt auch nicht rund um die Uhr ^^

Die Shadow Images hatte ich anfangs auch drin fand aber dass Sie nicht effektiv genug waren, ich versuch's aber nochmal mit.
Den Rest test ich jetzt auch mal, danke für deine Tipps ;)

*edit: läuft nun sehr gut, hab eben noch 2x Week of the Mercenaries rein und Month of the Emerald Song raus.
Bin grad am überlegen Cosmic Singularity mit rein zu nehmen...? Hab mir das Herald of the Void Deck gekauft.

Beduine0
03-03-14, 22:16
Shadow Images müssen richtig eingesetzt werden. Besonders gut sind sie bei Kreaturen, welche eine Fähigkeit beim Ausspielen haben, z.B. die Banshee. Ansonsten bieten sich nachtürlich Kreaturen an, welche imun gegen Vergeltung sind und viel Schaden austeilen.

DirtyOld
04-03-14, 00:03
Ja das hatte ich wohl zuvor nicht gecheckt, aber mittlerweile gehen solche Entscheidungen schon von selbst... Man muss das Spiel halt doch erst kennenlernen...

Hab nun die Schicksalbiegerinnen noch raus genommen, aber ich glaube über die 1350 ELO komm ich nicht raus mit diesem Deck. Gegen Leute über 1500 meist keine Chance.

MightyJava
04-03-14, 01:07
Seria ist auch nicht wirklich tolle. Das du bis 1350 gekommen bist ist da schon ganz gut. Gründe sind recht einfach. Du hast keinen Dispell und nur relativ wenig AoeSpells. Zudem ist Necro einfach nicht sonderlich toll immo. Und gegen die ganzen StallKombodecks hast nicht viel zu melden.

DirtyOld
04-03-14, 10:01
Jo Seria wird wohl erstmal verworfen, mal sehen wie's sich in BS2 schlägt. Danke trotzdem ;)

DirtyOld
07-04-14, 16:53
Also zum Leveln damit ich 50 heute noch schaffe bin ich doch wieder zu Seria. Und man glaubt es kaum, doch die 1400 ELO sind geknackt und sogar der eine oder andere Kelthor und andere über 1500 gehen down.

In diesem Fall GZ.Milky ;-)
http://tools.mmdocking.com/replays/show/4375

Grorshem
07-04-14, 20:10
Gratz zur 1400, poste hier wenn Du die 50 noch packst!

Le

Grorshem

DirtyOld
07-04-14, 21:25
Hab halb voll von 49 auf 50 uuuuund mein erstes Schweizer mit Seria gewonnen! Gegen den ollen Kelthor sehr geil das Deck :)

http://s1.directupload.net/images/140407/azf3wtcb.jpg

*edit: Lvl 50 erreicht

DirtyOld
07-04-14, 22:35
...

pak210
08-04-14, 10:23
Hab halb voll von 49 auf 50 uuuuund mein erstes Schweizer mit Seria gewonnen! Gegen den ollen Kelthor sehr geil das Deck :)

Magst du das Deck mal posten? :)

EDIT: Ich sollte mehr als die zweite Seite lesen, hat sich erledigt :D

DirtyOld
08-04-14, 11:07
http://tools.mmdocking.com/replays/show/4375

Hier ist die aktuelle Version, auf der ersten Seite sind nur ältere Varianten :)

Grorshem
08-04-14, 12:04
Gratz! hab meine 40 nicht mehr geschafft. Game of Thrones kam dazwischen :)

Le

Grorshem