PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer spielt alles noch aktiv Future Soldier? Gehn wir gemeinsam an die Front! ;)

Ubidemansia
26-02-14, 19:57
Auch wenn viele aufgrund der gravierenden Netzwerkmängel dem Spiel frustriert den Rücken gekehrt haben, gibt es doch sicher noch allerhand Spieler, welche das Spiel mehr oder weniger regelmäßig spielen, oder?

Sofern dieser Aufruf Anklang findet, kann man doch hier Spielzeiten vereinbaren ;)
Ubisoft hat's gehörig verkackt, aber das soll kein Grund sein, warum wir nicht hin&wieder gemeinsam Spaß am Spiel haben.

Let's do it! ;)

Gruß,
Ubidemansia

Atrocity123
01-03-14, 01:47
Hey, ich hab dir erst mal eine Freundschafts-Anfrage in U-Play geschickt.

Ich muss aber auch dazu sagen ich spiele hauptsächlich nur Coop-Modus da ich ganz einfach gesagt im MP ein Versager bin ^^

Also falls du noch nen Mitspieler suchst für Coop kannst du mich gerne mal anschreiben :p

Ubidemansia
05-03-14, 21:28
Hey Atrocity...hab dich mal geaddet ;)
Der MP von Ghost Recon ist kein Leichtes...zumal die Waffen & das Equipment der fortgeschritteneren Spieler um einiges besser ist (Röntgenvisiere für Waffen ab Lvl 50...wtf?!)
Und das Matchmaking ist natürlich für'n A***h!
Meist ist man entweder im weitüberlegenen Team...oder im anderen.
Ein Grund mehr, die Matchs und Teams selber zu gestalten...also Freunde der geselligen Ballerei & Taktik, wo seid ihr?

Auch würde ich mal gerne andere Maps spielen, als immer wieder die gleichen 3-4 Maps. (10min-Takte nerven auch...kaum fängt die Runde an, ist sie auch schon wieder vorbei) Oo

und Atrocity...was den Coop-Modus anbelangt...sofern nur zwei weitere (reallife-) Freunde von mir da jeweils Zeit haben, dann gern! ;)
Aber MP würde dir sicher auch zusagen, wenn die Teams halbwegs ausgeglichen sind...mit weniger guten bis sehr guten Spielern auf beiden Seiten.

der Nächste bitte!^^

PS: Mit Atrocity (sofern er auch MP probieren würde), wären wir schon mal 6 Spieler...da nicht alle immer zur selben Zeit zocken können, wäre eine Gemeinschaft von 20-30 Spielern toll. :)
Kommt schon!

BIG-M0EP
13-03-14, 19:12
added mich mal auch Nick BIG-MOEP mit 'O' :P
Wann spielt ihr denn?! Coop würde mir auch mehr zusagen... aber MP geht auch

Calund
27-03-14, 19:27
Hallo zusammen,
sollte es aktive Spieler geben bitte added Calund

Thx und bis dann vlt ;-)

Garggi123
25-04-14, 00:18
Addet: Garggi123 bei Uplay :)

Allerdings ist das Spiel nach wie vor verhext... Manchmal klappt es bei mir manchmal nicht... Haben andere das Problem mit den Serververbindungs und Spielleiterverbindungsproblemen mittlerweile dauerhaft gelöst?

Habe fast alle Tipps, die ich bezüglich dieser Probleme finde mittlerweile probiert :)

Dreekon
15-05-14, 10:19
Hier nochmal ein kleiner Aufruf an alle die noch aktiv sind. Addet mich bitte ebenfalls. So hat man dann evtl. mal bessere Hosts ;) Echt schade das es nur noch so wenig Leute spielen. Aber da ist UBI echt selbst dran Schuld.

Ich hoffe es kommt bald mal soetwas wie GRFS 2 heraus, aber in einer "für die Masse funktionierenden"-Version ^^. Irgendwie hat es UBI nicht so mit dem Netcode. Immer grafisch nett, maps nett, Animationen etc = nett, aber wenn es um den Netcode geht, mit allem was damit zusammenhängt (Hitboxen, Input-delay, Host-System etc.), dann ist es zum Teil spielvernichtend :(

Ich hoffe so sehr, dass sie "The Division" nicht verhauen und sich die Snowdrop-Engine etablieren kann. Grafisch schon sehr nett, aber...... siehe vorherigen Absatz :D

PzGrenGER
19-07-14, 23:13
Wäre gerne auch dabei habe nur das Problem das ich noch nie einem MP Spiel beitreten konnte da ich keine Server finde.

LuziferC12
20-07-14, 00:18
So hab jetzt mal wieder GRFS installiert und siehe da MP klappt ...:D

der..keks
18-10-14, 00:38
hallo alle :)
ich spiele dies spiel meistens am wochenende also freitags und samstags, gegen abend. nur ist mir in letzter zeit aufgefallen, das kaum dann jemand da ist der die lobbies füllt, hehe. also wenn ihr lust habt könnt ihr mich gerne adden xD

VikingStorm
24-01-15, 20:29
Hallo zusammen, hab das Spiel nun auch seit 2 Tagen. Und bei mir klappt der MP kaum. Wenn ich auf Mehrspieler gehe ist er ständig nur anch nem Spiel zu suchen und wenn er dann doch mal eins gefunden hat hängt es sich nach dem ersten Match auf oder ich verliere sofort die Verbindung zum Server. Ist das bei euch auch so? MFG

Danielst2000
26-02-15, 23:07
http://future-soldier-alive.enjin.com/
http://steamcommunity.com/groups/GRFS-Alive#