PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe mir Might & Magic® X – Legacy Deluxe Edition Box gekauft patch läst sich nicht

silverhawk010
25-02-14, 01:51
hallo habe mir
Might & Magic® X – Legacy Deluxe Edition Box gekauft !
problem bekomme die meldung patch verfügbar klicke ich drauf bekomme ich fehler meldung download fehlgeschlagen download wegen fehler beim schreiben auf dem datenträger fehlgeschlagen.
hab auch manuel versucht da bekomme ich die meldung das spiel nicht instaliert ist !

info noch dazu habe win8.1
bitte um hilfe was kann es sein??

DerAnnoSiedler
25-02-14, 16:34
Hatte ich auch; habe auch win8.1 (so ein Schrott :p)
Ich finde es ziemlich lustig, dass die Rede von einer Diskette ist ;).

Musst einfach Uplay als Administrator starten; hat zumindestens bei mir funktioniert...

Azryon
25-02-14, 20:13
Hatte ich auch. Habe mit dem Support gesprochen, der tatsächlich mal hilfreich war.
Ich sollte Uplay und das Spiel deinstallieren, die neuste Uplay version runterladen und als Administrator starten.

Danach ging es. Ich hatte aber auch eine sehr alte Version, vllt reicht es bei dir wenn du nur als Admin startest.

Sachse-69
25-02-14, 21:58
Hallo,
Wie groß war der Patch bei Euch etwa?
Bei mir hat sich Uplay ca. 65MB runtergesaugt, kommentarlos installiert - und seitdem startet das Spiel nicht mehr wenn ich im Startmenü auf "Fortsetzen" klicke.
Es kommt keine Fehlermeldung - nix...
Die Festplatte rattert mal kurz dann ist Ruhe.
Wenn ich statt dessen auf "Spiel laden" klicke bekomme ich nur leere Spielstände mit der Bezeichnung "Unlock Content Title" angezeigt nebst weissen leeren Vorschaubildchen!
Die Spielstände selbst sind übrigens noch vorhanden im Verzeichnis...
Hat bei Euch diese Cloud-Synchronisierung der Spielstände schon mal funktioniert?
Bei mir kam von Anfand an immer die Fehlermeldung " Synchronis. fehlgeschlagen", obwohl ein Haufen Daten Upgeloaded werden, und der Fortschrittsbalken schön bis 100% wächst!
Aber bisher konnte ich trotzdem immer das Spiel starten indem ich im Dialogmenü dieser Fehlermeldung auf "Überspringen" geklickt habe.
Langsam nervt dieses verbugte Machwerk, obwohl ich die Might&Magic - Reihe eigentlich genial finde!

silverhawk010
26-02-14, 02:09
Danke an allen die hilfe war sehr hilfreich :)

Count_Bayleys
16-03-14, 22:33
Hat bei Euch diese Cloud-Synchronisierung der Spielstände schon mal funktioniert?
Bei mir kam von Anfand an immer die Fehlermeldung " Synchronis. fehlgeschlagen", obwohl ein Haufen Daten Upgeloaded werden, und der Fortschrittsbalken schön bis 100% wächst!
Aber bisher konnte ich trotzdem immer das Spiel starten indem ich im Dialogmenü dieser Fehlermeldung auf "Überspringen" geklickt habe.
!

Das ist bei mir auch so. Ich glaube, ganz am Anfang hat es mal funktioniert, aber dann nicht mehr. Wofür ist diese Cloud-Synchronisation eigentlich gut? Mir genügt es schon, wenn die Spielstände auf meinem PC gespeichert sind und nicht von irgend welchen Zwangsupdates ruiniert werden.
Bei deinem Update könnte es sein, dass es unvollständig war. Als ich das Spiel das erst Mal starten wollte, musste ich mehr als 5 Stunden auf die Beendigung des Updates warten, und das mit DSL!