PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiede zw. Collectors u. Standard Version

bennain
19-02-14, 23:45
Hallo,

ich beabsichtige mir bei Amazon SH V zu kaufen. Zum Download angeboten wird eine Collectors- und eine Standdardedition. Worin liegen die Unterschiede, ich erkenne in der Produktbeschreibung nichts und welcher Großmod würde ggf. mit der Collectorsedition nicht laufen.

Ist es richtig, das man SH V jetzt auch pur offline spielen kann, also ohne permanenter Internetverbindung? Weil dies hat mich bisher vom Kauf abgehalten.

Welchen Mod empfehlt ihr?

Danke
Bennain

Mieswurtz
20-02-14, 04:46
Hallo bennain.

Kauf die Standardversion. Ich habe die Collectors Edition und finde nicht, dass es sich lohnt. Es laufen aber alle Mods auch mit dieser. Es sind in der Collectors Edition noch ein Soundtrack und ein Guide enthalten. Vergiss es. Kauf Standard.

Nachdem Du SH5 einmal online registriert hast, kannst Du Uplay in den Offline-Modus schalten und kannst dann auch ohne ständige Internetverbindung zocken. Wenn Du Mods benutzen möchtest, wird auch das Spielen im Offline-Modus empfohlen, auch sollte man keine der tollen Uplay-Belohnungen einlösen.

Mit den Mods, hm, hast Du schon Vorstellungen? Zock doch einmal ohne Mods erstmal, dann siehst Du nachher den Unterschied besser. Vielleicht sind es ja nur ein paar Kleinigkeiten, die Dich stören. Hier im Subsim-Forum (http://www.subsim.com/radioroom/forumdisplay.php?f=249) kannst Du DIch über aktuelle Modentwicklungen informieren.

Gute Jagd.

bennain
21-02-14, 00:45
Hallo Mieswurtz,

besten Dank für die Infos. Nun, ich spiele SH3 und da begeistert den LSH 5.1. Sowas suche ich halt für SH 5 und auch SH 4. Das was mich halt damal bei SH 3 am meisten gestört hat, war, das in den Häfen und auch auf hoher See nix los war. Als Freizeit- und Hobbykapitän sowie Gelegenheitsjagdflieger (Sturmovik) bevorzuge ich, da Abends oder am Wochenende halt nie soviel Zeit ist, auch eher das schnelle Spiel mit entsprechender Realismusanpassung, meistens zwischen 40 - 60%. Wichtig ist für mich z. B. eine Anti-Ermüdungsmod.

Gruß
Bennain

Get_Raccd
23-02-14, 23:09
Den wirst du nicht brauchen , es gibt nähmlich kein Crew managment mehr