PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Mitspieler für ein Koopmultiplayerspiel in Anno 1404 Venedig gesucht!

Andi4464
18-02-14, 02:39
Hallo Leute. Ich und mein Bruder spielen anno 1404 venedig gerne im koop-modus gemeinsam, jedoch fehlt es an erfahrenen mitspielern.
Wir möchten eine Gruppe von Leuten finden die mit uns regelmäßig spielt. Da wir Schüler sind bietet sich abends von 19-23 Uhr in etwa an.
Wäre optimal wenn sich 6 Leute melden denn es wäre echt nice wenn 4 Teams a 2 Spieler antreten:)
Was den Schwierigkeitsgrad betrifft können wir uns beliebig einstellen von einfach bis schwer alles kein Problem.

Wenn jemand Interesse hat hier mein skype acc: andi44644
Kein Tippfehler !

Wäre nett wenn ich reichlich antworten bekomme.

Gruß andi

Manic_Xero
18-02-14, 20:19
Hallo Andi!
Bei der akutellen Spielerdichte ist es unwahrscheinlich, dass ihr so viele Spieler finden werdet. Vorallem wenn ihr mit insgesamt 8 Leuten spielen wollt, ist es fast unmöglich - wenn man sie geufnden hat -, dass sich alle zu einem gemeinsamen Termin zusammenfinden. Ich hab zum Beispiel auch kein Problem damit alleine zu spielen (ohne Koop-Partner) und Computergegener kann man ja auch einstellen. Ich würde mitspielen, hab aber eher unregelmäßig Zeit, d.h. über ein bis zwei Mal die Woche werde ich das auf keinen Fall schaffen. Wenn trotzdem Interesse besteht einfahc nochmal melden ;)

Andi4464
19-02-14, 01:36
Hey danke erstmal für ne Antwort.

Die Computergegner sind schon langweilig geworden, hab die zu oft besiegt.
Wenn wir keine 6 Leute finden is nicht schlimm wir spielen auch mit weniger.:)
Daher wärs nett wenn du dich mal meldest und wir mal ne partie miteinander zocken wenns uns beiden zeitlich gut passt. Skype-name steht oben.

Gruß andi

dragon-thief
29-04-14, 16:52
Heyho,
wenn ihr noch eine einzelne Person sucht, dann habt ihr mich gefunden. ^.^

fini88
11-12-16, 21:02
Hallo Leute!

Bald ist Weihnachten und somit jede menge Zeit zum spielen!

Falls jemand Lust hat meldet euch doch bei mir.

brra23@hotmail.ch