PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 1404 Multiplayer Szenario: Des Kaisers neue Düfte

Manic_Xero
15-02-14, 21:51
Moin Leute :)
habe im Annopool ein neues Multiplayer-Szenario bereitgestellt: Klick mich! (http://www.annopool.de/index.php?page=Entry&entryID=2187)

Das Szenario ist für 2 bis 4 Spieler. Um es zu spielen, muss das Savegame bei allen Teilnehmern im Anno 1404 Venedig Savegames-Ordner und das Szenario (.rdu) im Anno 1404 Venedig Scenarios-Ordner untergebracht werden. Danach einfach im Multiplayer das Savegame laden, Freunde beitreten lassen und los gehts :)

Worum geht es?
Der Kaiser sucht nach neuen Düften! Die Spieler, die als Duftmischer gegeneinander antreten, wurden bereits für würdig befunden und kämpfen nun um die Ausschreibung des Kaisers. Wer es schafft, als erster Spieler 150 t Parfüm zum Schiff des Kaisers in der Mitte zu liefern gewinnt die Ausschreibung.
Den Spielern stehen 3 verschiedene Duftmischerein zur Verfügung, die nach und nach freigeschaltet werden, die letzte bei 355 Bürgern. Die Duftmischerein produzieren alle aus unterschiedlichen Rohstoffen das Parfüm und sind alle unterschiedlich effizient. Die letzte ist logischerweise am schnellsten in der Produktion, aber auch kostspielig zu bauen.

Die Baukostenrückerstattung ist voll, aber es gibt keinen Ort um Werkzeuge einzukaufen, d.h. die Produktion muss man selbst hochziehen. Dafür stehen aber ausreichend Ressourcen zur Verfügung, ihr startet nämlich mit 60 t Werkzeug und die Baukosten für die Produktion wurden erheblich gesenkt.

Viel Freude mit dem Szenario und ich würde mich über Feedback sehr freuen :)