PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Fusion Update 15.02.2014

ram0506
15-02-14, 01:38
Leider immer noch nicht! Warten wir eben noch ein wenig.

http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=8629&p=94437&viewfull=1#post94437

http://vimeo.com/86739215#at=0

ram0506
15-02-14, 01:40
Ob das wohl Zufall ist, dass die gerade jetzt mit solchen Rauchsäulen ankommen?;) Oder ob da wohl eine andere Sim Pate gestanden hat?

Holger_081
15-02-14, 09:00
Ich bin froh, dass sie wenigstens einen Zwischenbericht veröffentlicht haben. Jetzt dürfte es nicht mehr lange dauern.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind diese schmucken Rauchsäulen aber erst für die Version 5.0 geplant, oder?

JG2funkmech
15-02-14, 09:59
Endlich mal ein Demo-Video beim dem man sich die Ohren nicht wegen des permanenten lauten Musikgedudel zukleben muß ...

Oberhofer1973
15-02-14, 11:26
Danke für die Info ram0506!
Schade eigentlich, denn aus meiner Sicht wäre ein Hotfix für TF 4.0 betreffend der Reperatur der KI vollkommen ausreichend gewesen. Damit wäre Off-line Fliegern mit latenter Desastersoft- Affinität schon sehr geholfen, da TF 4.0 schöne und sinnvolle Erweiterungen brachte. Ferner wäre uns so manch negativer Post im ATAG-Forum erspart geblieben.... Wie auch immer, ein weiteres Beispiel für einen Mission-Creep. Bin schon gespannt, wie lange der mittlerweile auf 4.2 erweiterte Super-patch noch dauert. Tja gut Ding braucht eben weile.
Wünsche allen ein schönes Wochenende. Gruß Mitch;)

Continu0
16-02-14, 02:36
Hi

An alle Singleplayer:

Ich hab interessanterweise im ATAG-Forum gelesen, dass der Patch verspätung gerade WEGEN des KI-Problems erhalten hat. Scheinbar hängt das Problem mit der Absturz-KI mit anderen Bereichen des Spiels zusammen, was eine Reperatur des Problems sehr erschwert hat. All den zusätzlichen Inhalt wurde von Leuten welche nicht an diesem Problem arbeiten in der Zwischenzeit gemacht. Und da der zusätzliche Inhalt schon da war, hat man halt beschlossen, Ihn in den Patch reinzunehmen.

Es ist also nicht so, dass man mit dem KI-Patch gewartet hat, bis der neue Inhalt da ist.... im Gegenteil... !

Holger_081
16-02-14, 15:33
Das erklärt vieles und erleichtert das Warten.
Danke für die Info, Contin0!