PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorherrschaftsmodus: Missionspunkte erreichen

wieselchen2070
14-02-14, 00:01
Hi, um was genau geht es denn in der Mission "Missionspunkte erreichen"?

Mir ist bisher aufgefallen, dass es viele Punkte dafür gibt, wenn ich Kriegsschiffe baue. Außerdem scheint man wohl viele Punkte zu bekommen, wenn man Hectors Schiffe zerstört, ich lasse die Basis immer erhalten und fange seine Schiffe ab. :cool:

Doch ab Stufe 15 oder so tut sich da an Punkten nicht mehr viel. Wie soll es nun weitergehen? Zählen Einwohner, oder soll ich Geld anhäufen, oder für was gibts da noch viele Punkte? Danke:p

Gunilla55
15-02-14, 03:21
hallo
Die Missionspunkte sind so eine Sache - man bekommt halt fuer alles Punkte. wenn du die f8-Tast verwendest siehst du es genau.

Ich spiele viel VH und habe vieles getestet. Was da am besten ist, weiss ich immer noch nicht, egal wie ich das Spiel so mache, geht es ungefähr glech langsam wenn man, so wie du es auch festgestellt hast, so an die 15 Punkte kommt.

ich meine wichtig ist:
gute Bilanz, ich versuche so schnell es geht auf 10 000 oder mehr zu kommen
viele inseln besiedeln
gute Ökobilanz
hohe Bevölkerung
viel Handel - nach einer weile meine ich dass Hector mehr Punkte als Handelspartner bringt als durch zerstörte Schiffe
allerdings in GRID (und vielleicht auch voanders, weiss nicht mehr so genau) ist Strindberg dabei, ich weiss dass mein Kumpel Kreez,( ein von den besten Spielern), viele Punkte bekommt den zu bekriegen,
auch Forschung und hohe Produktion bringt Punte
und,und......

Zusammenfassend; alles bringt Punkte aber zäh ist es wenn man hoch spielen will

Nilla
ingame Nilla1

wieselchen2070
16-02-14, 22:36
Cool, danke dir für die vielen Tipps!!!