PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beförderung zur schildwache BUG?

Gairon24
10-02-14, 18:24
hallo zusammen,
ich habe das quest von "hedwig" angenommen und den zyklopen in der höhle getötet. anschliessend konnte ich bei dem zwerg nur auf "fortsetzen" klicken. von quersterfüllung und beförderung keine spur und der zwerg ist nun weg. :-(

wo ist er hin? wie komme ich zu meiner beföderung "schildwache". :confused:
ich habe schon weitergespielt, einen alten spielstand habe ich nicht mehr.

bitte um hilfe.

thx
gairon

Azryon
12-02-14, 17:20
Wie das mit dem Questfortschritt ist kann ich dir so jetzt nicht sagen, aber du musst auf jedenfall zu Hedwig zurück um befördert zu werden.

Gairon24
12-02-14, 18:13
ich war bereits mehrfach bei hedwig, ohne erfolg.
auch wurde mein queststatus "betretet die zyklopenhöhle" nicht aktualisiert, als ich in die höhle gegangen bin um den zyklopen zu töten.

der zwerg hat mir nichts weiter gesagt und verschwand wie bereits beschrieben. quest ist immner noch offen.
wird ein bug sein, nur der support verweist mich immer auf das forum hier und reagiert nicht. :-(

Azryon
12-02-14, 20:13
Hat der bei mir auch (hab einen Bug bei der Freimagierbeförderung). Ist echt mega ärgerlich, aber man kann trozdem durchspielen, halt keinen Großmeisterskill lernen -.-

Da man weiterspielen kann, kann man das bestimmt nach einem Patch nachholen. Trozdem mega uncool vom Support einfach nichts zu tun.

Sir.Lavan
16-02-14, 02:34
Hey Ubi Team, hab genau das gleiche Problem.

Habe de Zyklop auch zu früh getötet und den zwerg befreit. Nun da ich die Quest habe fährt sie nicht mehr weiter als bis zu dem Punkt das man in die Hölle rein gehn soll.
Bitte Bug fix, oder um die möglichkeit das save game so anzupassen das man nach der quest weiter machen kann.

Gairon24
19-02-14, 20:26
mit dem patch ist der bug behoben worden. war eben wieder in der zyklopenhöhle mit dem zwerg, mein quest wurde aktualisiert. hab mit dem zwerg nochmal gesprochen.
der hat zwar nicht befördert, aber ich wurde zu hedwig geschickt, dort habe ich endlich meine beförderung bekommen. nur schade das ich seit 1 woche mit dem spiel fertig bin.

danke ans team
gairon

Brodiwan72
22-02-14, 18:18
Mal eine frage wo ist diese Höhle und die Karawane eigentlich?
Kenne nur die Anfangshöhle mit dem Zyklopen zwischen Leuchtturm und der Feste mit der Paladinsquest nachher.
Muß man dafür irgendwie mit dem wasser segen oder luftsegen speziel da irgendwo rein?
Weil ins Gebirge selber komme ich ja nur mit dem Luftsegen oder ist das noch woanders?