Emduril
10-02-14, 16:04
Hallo Champions,
Zeit für ein Anfänger Schweizer Turnier, dieses Mal mit besonderen Regeln.
Das Event
Ein Schweizer Turnier nur für Anfänger ohne seltene und epische Karten.
Wann
Heute, Montag den 10.2.04, um 20 Uhr im Spiel.
Wie
Meldet Euch ab jetzt in diesem Thread an, indem ihr euren Namen im Spiel und "ich mach mit" (oder etwas ähnliches) postet!
Die ersten sieben Anmeldungen spielen mit mir im Turnier um einen Jackpot von 70.000 Gold!
Um 20:00 sende ich euch die Daten für das private Schweizer Turnier als private Nachricht hier im Forum
Um 20:05 ersetze ich Spieler, die nicht im Turnier sind, mit denen, die sich ebenfalls angemeldet haben, aber nicht unter den ersten sieben Anmeldungen waren.
Preise
Auf die Top 3 im Turnier werden 70.000 Gold verteilt! 40.000 / 20.000 / 10.000.
Beschränkung
In Euren Decks dürfen keine seltenen (blaue) oder epischen (orangenen) Karten sein! Nur gewöhnliche (weiße) und besondere (grüne) Karten sind neben dem Helden erlaubt.
Teilnehmer dürfen maximal Level 30 haben!
Wenn ihr euch anmeldet, bitte added mich (Emduril) im Spiel als Freund. Vergesst nich eure Decks zu basteln und vor der Teilnahme im Turnier zu wechseln!
Liebe Grüße,
Emduril
Zeit für ein Anfänger Schweizer Turnier, dieses Mal mit besonderen Regeln.
Das Event
Ein Schweizer Turnier nur für Anfänger ohne seltene und epische Karten.
Wann
Heute, Montag den 10.2.04, um 20 Uhr im Spiel.
Wie
Meldet Euch ab jetzt in diesem Thread an, indem ihr euren Namen im Spiel und "ich mach mit" (oder etwas ähnliches) postet!
Die ersten sieben Anmeldungen spielen mit mir im Turnier um einen Jackpot von 70.000 Gold!
Um 20:00 sende ich euch die Daten für das private Schweizer Turnier als private Nachricht hier im Forum
Um 20:05 ersetze ich Spieler, die nicht im Turnier sind, mit denen, die sich ebenfalls angemeldet haben, aber nicht unter den ersten sieben Anmeldungen waren.
Preise
Auf die Top 3 im Turnier werden 70.000 Gold verteilt! 40.000 / 20.000 / 10.000.
Beschränkung
In Euren Decks dürfen keine seltenen (blaue) oder epischen (orangenen) Karten sein! Nur gewöhnliche (weiße) und besondere (grüne) Karten sind neben dem Helden erlaubt.
Teilnehmer dürfen maximal Level 30 haben!
Wenn ihr euch anmeldet, bitte added mich (Emduril) im Spiel als Freund. Vergesst nich eure Decks zu basteln und vor der Teilnahme im Turnier zu wechseln!
Liebe Grüße,
Emduril