PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme starten ?

Oberfeldmaus
08-02-14, 09:36
Moin moin,

ich kann leider keine Aufnahme starten. Beim draufklicken friert das Spiel sofort ein. :(
Bin mit TF 4.0 unterwegs.
Jemand nen Tipp ?

Gruß
Michael

Continu0
08-02-14, 10:58
Aus dem ATAG-Forum:

"Hi, look in Launcher properties> Compatibility tab, "Disable desktop composition" and "Run as admin" should be checked."

d.h. wohl rechtsklick auf den Launcher, "eigenschaften", --> "desktop composition" ausschalten und "als Administrator ausführen" anschalten. Ich kann gerade die Übersetzung für "desktop composition" nicht anschauen, da ich vor meinem mac sitze. Wenn du die Übersetzung noch brachst, lass es mich wissen!

lg

Oberfeldmaus
08-02-14, 19:39
Tjah, tut sich leider nichts.
Hab in der Kompatibilitätsansicht alles ausprobiert. Desktop composition (Desktopgestaltung) ist ebenfalls deaktiviert.

http://s1.directupload.net/images/140208/sxi9ssxv.jpg

Go_229
09-02-14, 14:08
Bei mir sieht das anders aus. Da ist nur bei der Desktopgestaltung und bei "als Administrator ausführen" ein Haken drin. Und es ist auch ned ausgegraut.
Versuch mal das mit dem DPI-Wert weg zu machen. Vielleicht liegts daran, auch wenn ich keinen Plan hab, warum man das für CloD brauchen könnte.

Nachtrag: Okay, fast richtig. Ich hab mal die Optionen bei mir so aktiviert wie se bei dir sind. Zuerst DPI, Adminrechte und Desktopskalierung -> alles ok (die letzten beiden hab ich standardmäßig bei mir auch aktiviert, Adminrechte brauchst du zumindest um die Aufzeichnungen dann anzukucken).
Dann hab ich noch das mit den visuellen Designs aktiviert, und siehe da: bei mir hängt sich das Spiel auch auf wenn ich Aufzeichnungen starte!

Es ist möglich, dass du schon Steam mit diesen Optionen startest und die deswegen bei der launcher.exe ausgegraut sind. Kuck mal, ob du die beim launcher.exe deaktivieren kannst, wenn se bei Steam auch weg sind.

Oberfeldmaus
09-02-14, 15:02
Oh, ähm jetzt gehts !

Waren tatsächlich die visuellen Designs, welche nicht deaktiviert sein dürfen.
Und Desktopgestaltung muß deaktiviert sein.

Ausgegraut ist es nur weil die Einstellungen für alle Benutzer aktiviert waren und das mit dem DPI war nur zum ausprobieren.

Aber wie gesagt nu läufts ja. Dank an Euch. Nun kann ich auch endlich mal die Track Files anschauen.