PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation Installation Manuell? ☆☆☆

CYB3RW0lFZ
01-02-14, 20:21
Hi,

Mein Download von Splinter Cell Blacklist wurde heute Mittag fertiggestellt. Bei der Installation (~65%) crashte allerdings der Install Wizard. bei Uplay kann ich trotzdem auf spielen gehen, doch da kommt der "Cannot load resource files" Fehler. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die installation nochmal manuell zu starten ? (Deinstallieren geht nicht, da Blacklist noch nicht als Programm im Deinstallationsmenü auftaucht. Und da mein Internet jetzt nicht das beste ist, möchte ich nicht den Ordner(trotz Back-Up) löschen und alles neu herunterladen.
Der FAQ-Trick mit der .ini Datei funktioniert leider nicht, da durch die noch nicht vollständige Installation der "Documents" eintrag noch nicht erstellt wurde

Mit Freundlichen Grüßen & Dank im Voraus

SimonderHunter

PS: Ich habe den Ubi- support schon angefragt, erhoffe aber durch die Community einen schnelleren erfolg (:

syko2308
02-02-14, 12:24
Du könntest den Blacklist Ordner ja mal Stück für Stück "Ausschneiden" (Komplettes Backup hast du ja gemacht wenn ich das richtig verstehe, sonst erstell eins) und dann schauen, bei welchem Unterordner womöglich die Installation oder der Download fortgesetzt wirdt. Was ich damit sagen will: Vielleicht scheitert es an einer einzigen Datei die fehlerhaft ist und wenn man diese entfernt, weiß Uplay wo es "weitermachen" muss. Ist aber nur eine Vermutung und besser als den ganzen Ordner auszuschneiden oder zu löschen.

CYB3RW0lFZ
02-02-14, 14:51
Erstmal Danke für deine Antwort,

Wenn ich das richtig verstehe soll ich die Unterordner nacheinander rauslöschen?
Ich versuch immer schon auf den Autorun zu gehen, dann versucht der dass und bricht ab; das "Vielen Dank das sie SC:B gespielt haben" Fenster und nichts weiter passiert...
Irgendwie verstehe ich's nicht aber ich versuch's mal :D

Update: Ich hab's probiert aber das ändert nix an der Fehlermeldung. nur wenn ich den ganzen Ordner ausschneide/Lösche, kommt eine Fehlermeldung : "Das spiel konnte nicht gestartet werden, bitte versuche es erneut oder kontaktiere den Support."

Mit Installation ist da nix :(

syko2308
02-02-14, 16:33
Ja du hast das vom Prinzip her schon verstanden, schade dass es nicht geklappt hat. Bleibt zu hoffen, dass der Support dir weiterhelfen kann.

CYB3RW0lFZ
02-02-14, 16:47
Geht da wirklich nichts mehr ?
ich hab mal die installations beweis bei regedit gelöscht, was leider auch nichts gebracht hat. Bei uPlay steht immer noch "spielen" und nicht "Installieren"

syko2308
02-02-14, 18:10
Ich hab keine Ahnung, ist halt Uplay.

DEPRESSED_AS_FK
03-02-14, 13:28
Deinem Hilfeersuchen kommen wir gerne nach, guckst Du dir bitte einmal diesen (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130933-Gel%C3%B6ste-Probleme-Installation-und-Produktschl%C3%BCssel?p=2201644&viewfull=1#post2201644) Sammelthread an, vielleicht helfen dir die dort genannten Lösungen.

http://www.youtube.com/watch?v=kjCtB7hvrDU

Bei einem Datenübertragungsfehler führt kein Weg daran vorbei ALLE Installationsdateien erneut herunterzuladen.

Es hört sich ziemlich banal an, aber was häufig hilft ist:

√ temporäre Dateien im TEMP- Ordner löschen
√ Browser-Cache leeren
√ Antivirensoftware vorübergehend deaktivieren
√ Installation "als Administrator ausführen" ( C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\cache\installers )

CYB3RW0lFZ
03-02-14, 14:41
Bei einem Datenübertragungsfehler führt kein Weg daran vorbei ALLE Installationsdateien erneut herunterzuladen.

Es hört sich ziemlich banal an, aber was häufig hilft ist:

√ temporäre Dateien im TEMP- Ordner löschen
√ Browser-Cache leeren
√ Antivirensoftware vorübergehend deaktivieren
√ Installation "als Administrator ausführen" ( C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\cache\installers )

Pixel, du bist meine Rettung (: das heißt dann ja, das ich über den Pfad die Installation neu starten kann oder ?
Den fix-it hab ich gestern schon gemacht den Rest mach ich dann heut
Ich mach ein update, wenn ich fertig bin

Update: im "installers" Ordner gibt es nur dir Dateien "8" & "444" die mir beide nichts bringen. Ich KANN es nicht einmal neu herunterladen, da an dem Knopf auf uplay "Spielen" steht egal was ich tue

DEPRESSED_AS_FK
03-02-14, 15:03
Auszug aus den Uplay-PC-3.0 Release Notes (http://uplay.ubi.com/de-DE/news/uplay-pc-update-verfugbar)

Den Zielordner für Downloads auswählen

Vom Einstellungen-Fenster aus kann man ab jetzt den Ordner auswählen, in dem die heruntergeladenen Installationsdateien gespeichert werden sollen.Außerdem kann man von hier aus einfach alle Installationsdateien löschen, wenn man sie nicht mehr braucht.
Du kannst deine Spiele natürlich jederzeit und von jedem Computer aus neu herunterladen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/uply3abl0jgwp.png

A) eventuell ungültige oder fehlerbehaftete Installationseinträge löschen
B) Installation- Paket erneut herunterladen
Download wird im Installationscache-Ordner gespeichert.
C) Installation "Als Administrator ausführen" - Rechtsklick auf setup.exe und dann auf "Als Administrator ausführen"

Viel Glück!

Pixel

CYB3RW0lFZ
03-02-14, 15:28
Auszug aus den Uplay-PC-3.0 Release Notes (http://uplay.ubi.com/de-DE/news/uplay-pc-update-verfugbar)

Den Zielordner für Downloads auswählen

Vom Einstellungen-Fenster aus kann man ab jetzt den Ordner auswählen, in dem die heruntergeladenen Installationsdateien gespeichert werden sollen.Außerdem kann man von hier aus einfach alle Installationsdateien löschen, wenn man sie nicht mehr braucht.
Du kannst deine Spiele natürlich jederzeit und von jedem Computer aus neu herunterladen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/uply3abl0jgwp.png

A) eventuell ungültige oder fehlerbehaftete Installationseinträge löschen
B) Installation- Paket erneut herunterladen
Download wird im Installationscache-Ordner gespeichert.
C) Installation "Als Administrator ausführen" - Rechtsklick auf setup.exe und dann auf "Als Administrator ausführen"

Viel Glück!

Pixel

Arrgh... In dem Ordner für neuere Sachen ist nur der von Black Flag. In dem Ubisoft Ordner selbst ist ein SpliNter Cell Blacklist Ordner, aber bei klick auf das Setup versucht das Spiel zu starten und dann kommt "vielen dank das sie SC:B Gespielt haben; Spielzeit 0h 0min

DEPRESSED_AS_FK
03-02-14, 15:36
Dann wirst Du doch - wohl oder übel - alles komplett neu herunterladen müssen...Du wolltest es vermeiden aber daraus wird leider nichts.....sorry!:(
:cool:Download über Nacht laufen lassen.

- Pixel

CYB3RW0lFZ
03-02-14, 16:26
Och nö ):

Aber auch das geht nicht, da egal was ich tue auf dem Button "spielen" steht. Es ist ja alles zum installieren bereit... Es brauch nur etwas, was uplay sagt, das Splitter cell nicht installiert ist.
Gibt's da kein Programm in der ubi-trickkiste?
Selbst wenn: ich hab von dem was fertig installieRtl war Ein back up. Duell 15Gb werden das etwas beschleunigen

DEPRESSED_AS_FK
03-02-14, 16:36
Simon, die Installationsinformationen und Registry-Einträge hast Du - wie ich es bereits geschrieben habe - gelöscht, richtig?

"C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist™\src\SYSTEM"

Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist - Ordner ist weg?

Registry-Einträge - falls vorhanden - löschen

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\ Windows\CurrentVersion\Uninstall\ {A6356F2F-D3E1-4D83-9AA2-72871DD0C298}
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\Sp linter Cell Blacklist
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\To m Clancy's Splinter Cell® Blacklist™
InstallShield Installation Information (Installationsinformationen) - falls vorhanden - löschen

C:\Program Files (x86)\InstallShield Installation Information\ {A6356F2F-D3E1-4D83-9AA2-72871DD0C298}

CYB3RW0lFZ
03-02-14, 16:45
ne ich hab ein back up auf der zweiten festplatte. Momentan ist er da, obwohl er mich grad tierisch ankotzt

ich denke ja also gestern
muss das manuell sein oder geht auch mit CCleaner? ich hab sie schon auf beide Arten gelöscht

DEPRESSED_AS_FK
03-02-14, 16:52
CCleaner? back up auf der zweiten festplatte?ich denke ja also gestern

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/deinstallmx06b98k1z.png

Wir reden wohl aneinander vorbei......ich verstehe nicht was Du mir mitteilen möchtest .... schreibt mir bitte zwei-drei zusammenhängende Sätze :)

CYB3RW0lFZ
03-02-14, 16:56
ok also :
ich habe vom gesamten SC:B Ordner ein Back-Up auf meiner 2. Festplatte

Und die registry hab ich vorgestern mit der Ccleaner Methode gelöscht und gestern nochmal im Ordner selbst

CYB3RW0lFZ
03-02-14, 16:59
Und mit dem deinstallieren ist mir auch klar :) aber wie in der fehlerbeschreibung beschrieben, ist das Spiel nicht im Deinstallationsprogramm aufgeführt.

DEPRESSED_AS_FK
03-02-14, 16:59
"Ccleaner Methode" - bitte näher erläutern....
Welches Windows-Betriebssystem wird auf den PC ausgeführt? (32- oder 64-Bit)

CYB3RW0lFZ
03-02-14, 17:02
Win 8.1 64bit

Ccleaner methode heißt "Registry 'reinigen' ", was aber anscheinend nichts bringt. Gestern hab ich die in eurem FIX-It aufgeführte Methode genutzt

Also eig. ist uPlay das einzige Programm, dass das Spiel für installiert hält. System nicht, und der Patch 1.01 den ich mir runtergeladen habe, sagt auch: "es ist keine Version von Splinter Cell Blacklist vorhanden"
Leider gibt es bei den neuen Spielen keine einfachen Setups mehr :&

DEPRESSED_AS_FK
03-02-14, 17:19
Also ich verstehe hier mittlerweile nur Bahnhof! :)

Kannst Du bitte Windows-Registry durchsuchen und manuell alle Splinter Cell Blacklist -Registry-Einträge entfernen?
Falls du Hilfe dazu brauchst, melde dich!

Könntest Du auch noch zusätzlich nach der Datei Blacklist_game.exe - auf allen Festplatten - suchen, wo wird sie überall auf deinem PC gefunden?

Pixel

CYB3RW0lFZ
03-02-14, 17:24
Ich verstehe es auch nicht...

In der Registry gibt es nichts mehr.
Die Datei Blacklist_game.exe gibt es im /src/system ordner auf beiden festplatten (original und Back-Up)

DEPRESSED_AS_FK
03-02-14, 17:31
Das ist eine schwere "Geburt":o

Die Situation ist echt "festgefahren" vielleicht haben wir etwas übersehen. Könntest Du bitte das eigentliche Problem erneut beschreiben

Es ist keine sinnlose Schikane - :rolleyes: ich möchte nur sicherstellen, dass wir nicht einfach aneinander vorbei reden....

Wieder tief durchatmen und weiter geht's!

Pixel

CYB3RW0lFZ
03-02-14, 17:39
also:
Ich hatte in Der Installation (65%) einen Fehler der sowohl bei "Wiederholen" als auch bei "Überspringen" immer wieder kam. darauf hab ich einmal auf igonrieren geklickt und dann war auch ruhe. Dumm nur, das es nicht weiter installiert hat. darauf hab ich dann nach 45 min abgebrochen und alles versucht, um die Installation neu zu starten. Was aber nicht funktionierte: bei uplay steht "Spielen" und im Deinstallationmenü gibt es kein Splinter Cell Blacklist (würde dir screenshots schicken, aber iwie klappen die Programme net). Bei Klick auf den "Spielen" Button kommt die Fehlermeldung "Cannot load resource files". Beim Start über das .exe versucht der was in einer Kommandozeile(bei admin) und geht dann auf " Vielen Dank, das sie Splinter Cell gespielt haben"
Und ich will endlich zocken, nach dem das Spiel 21h runtergeladen hat

-Simon

DEPRESSED_AS_FK
04-02-14, 10:34
OK. Danke Dir!

Die alte Installationsroutine wurde unerwartet abgebrochen bzw. konnte nicht ordnungsgemäß beendet werden.
Die Überbleibsel führten wiederum direkt zu deinem eigentlichen Problem.
Mit ein wenig Detektiv-arbeit können wir versuchen die Ursache(n) des Problems einzugrenzen.

Um eine missglückte Installation "rückgängig zu machen" sollte eigentlich genügen die bereits bestehenden Registry-Schlüssel zu entfernen und dann die Installation noch einmal zu starten.
Für ein vollständiges Entfernen jeglicher Rückstände einer Installation müsste zusätzlich das Installer-Verzeichnis gelöscht werden.

1) Versteckte Dateien anzeigen lassen!

http://www.youtube.com/watch?v=mx7XlPure-I

--- Installer-Verzeichnis ----

2a) C:\Program Files (x86)\InstallShield Installation Information
Verzeichnis -> {A6356F2F-D3E1-4D83-9AA2-72871DD0C298} löschen

2b) C:\Program Files (x86)\Ubisoft
Verzeichnis -> Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist™ löschen

--- Registry-Schlüssel ----

3a) HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\ Windows\CurrentVersion\Uninstall\
{A6356F2F-D3E1-4D83-9AA2-72871DD0C298} löschen
3b) HKEY_CURRENT_USER\Software\Ubisoft\
Splinter Cell Blacklist löschen
3c) HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\GameUX\Games\
{ACA56B99-3A38-406D-8CAD-2AB70A8CCDD9} löschen

--------- Uplay Installationspaket -----

Das vollständig heruntergeladene Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist "Installationspaket " findet man im Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\cache\installers\91

293 Dateien, 69 Ordner { 18,9 GB (20.395.419.612 Bytes) }

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/installers91sf60nwh8br7.png

Nun nehmen wir die Sache einfach selbst in die Hand und installieren Splinter Cell® Blacklist manuell!
Rechtsklick auf setup.exe -> im Kontextmenü den Punkt "Als Administrator ausführen" auswählen.
Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/installers91s3c1l4vkiw9.png

LG, Pixel

CYB3RW0lFZ
04-02-14, 16:39
Der Key im \wownode\ ist gelöscht, alle anderen wurden nicht gefunden. Der Ordner ist auch gelöscht, es gibt aber weiterhin keinen "91" Ordner im "installers" Ordner...

DEPRESSED_AS_FK
04-02-14, 17:43
Welche Ordner befinden sich unter C:\Program Files (x86)\InstallShield Installation Information\?
Ist eventuell Verzeichnis 449 im "installers" Ordner?

CYB3RW0lFZ
04-02-14, 17:55
Welche Ordner befinden sich unter C:\Program Files (x86)\InstallShield Installation Information\?
Ist eventuell Verzeichnis 449 im "installers" Ordner?

Nein nur die Ordner "8" und "444"

Im Installshield ordner sind viele unterordner :D suchst du was bestimmtes ?

DEPRESSED_AS_FK
06-02-14, 13:47
Ich habe momentan das Gefühl, dass Ich ein anderes Ziel verfolge als Du, kann das sein?

Hier meine (wunderbare :o) Aufgaben-Liste incl. Reihenfolge:

1 - Rückstände der missglückten Installation müssen zuerst manuell bereinigt/gelöscht werden.
2 - Vollständiges Installationspaket muss erneut - fehlerfrei - heruntergeladen werden.
3 - Die Installationsroutine muss zwingend als Administrator (SETUP.EXE > Rechtsklick > Kontextmenü > "Als Administrator ausführen" ) gestartet werden.

Ich bin also noch beim Punkt 1 -> Bereinigung der lästigen Rückstände. Du auch?

Pixel

CYB3RW0lFZ
06-02-14, 15:36
Ja ich auch.

aber ich kanns ja nicht neu herunterlade :eek:

DEPRESSED_AS_FK
06-02-14, 16:05
Seit der Erfindung der Filtertüte hilft auch meine Kaffeesatzleserei nicht weiter :)

Aufgetretenes Problem mit PSR-Aufzeichnung dokumentieren und alle Missverständnisse ausräumen.

Nun ich kann leider nicht über deine Schultern gucken und meine hellseherische Fähigkeiten sind leider auch ein wenig eingerostet daher bitte eine Windows-Problemaufzeichnung anfertigen.

http://www.youtube.com/watch?v=oF5wG6fc3tI

Deine Problemaufzeichnung kannst Du anschließend z.B. HIER (http://www.workupload.com/) hochladen und den DOWNLOAD-LINK postest Du einfach im Forum.

Pixel

■²

CYB3RW0lFZ
07-02-14, 13:22
kommt um 15:45

CYB3RW0lFZ
07-02-14, 16:35
so hier wäre dann die PSR
http://http://www.workupload.com/file/rglQzVzB
Hoffe das hilft, dem problem auf die Schliche zu kommen

DEPRESSED_AS_FK
07-02-14, 16:49
Echt cool! Es hat alles sehr gut funktioniert! Danke!

A) bitte noch eine weitere PSR-Aufzeichnung - Ordner "InstallShield Installation" - machen.

C:\Program Files (x86)\InstallShield Installation Information\

B) Eine weitere Aufzeichnung für Windows-Registry - nach Blacklist suchen - {mit F3 weiter suchen}

CYB3RW0lFZ
07-02-14, 17:09
Äußerst interessant, diese Datei, die in \SplinterCell Blacklist gespeichtert ist. Die gibt es doch gar nicht mehr ?! naja

http://http://www.workupload.com/file/2cgdEggj

DEPRESSED_AS_FK
10-02-14, 14:45
Drücke auf die [Windows]-Taste, halte diese gedrückt und drücke auf [R]-Taste. ( Hotkey für Start - Ausführen )
%LOCALAPPDATA%\Ubisoft Game Launcher\ eintippen und mit "OK" bestätigen.
Befinden sich eventuell noch irgendwelche Überreste im spool-Order?
Wenn Ich folgende Registrierungsschlüsseln lösche wird im Uplay-Client sofort Splinter Cell Blacklist zum Download angeboten.

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\Sp linter Cell Blacklist]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\Sp linter Cell Blacklist\GameUpdate]

Windows Registry Editor Version 5.00

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\Sp linter Cell Blacklist]
[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\Sp linter Cell Blacklist\GameUpdate]

℘i×εl ²°°°

CYB3RW0lFZ
10-02-14, 19:04
IM localappdata gibt es einen ordner mit zwei Dateien:

fdb985a2-173c-44b1-9274-28842674743b
54.spool
273.spool
ich hab diese Schlüssel jetzt gelöscht

...Tatsächlich: Ich kann es neu herunterladen. Ich habe aber noch das BakUp; kann ich das einfügen um dn Download zu verlängern?

DEPRESSED_AS_FK
10-02-14, 22:06
Du meinst sicherlich verkürzen, oder? Nein, ich würde dir davon abraten. Es ist nun mal davon auszugehen, dass das ursprüngliche Download unvollständig und fehlerbehaftet war.Ich kann dir daher nur wärmstens empfehlen das komplette Installationspaket über Uplay erneut herunterzuladen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

LG, ℘i×εl ²°°°

DEPRESSED_AS_FK
11-02-14, 10:46
Gibt es bereits erste Erkenntnisse/Erfolge?

Wende dich gerne wieder an uns, wenn du weitere Unterstützung benötigst!

LG, ℘i×εl ²°°°

CYB3RW0lFZ
23-03-14, 19:57
So: das Spiel ist noch einmal heruntergelade und lädt gerade alle patches nach.

Ich glaub irgendwie hat es funktioniert

dadurch das ich immer stückweise heruntergeladen hab, gibt es ein paar CRC fehler.
aber ich denke es wird funktionieren.

Ich melde mich die tage nochmal ob ich spielen kann, dann kann der Thread geschlossen werden :D

DEPRESSED_AS_FK
24-03-14, 12:45
Ich drücke Dir fest die Daumen und danke Dir für deinen "Zwischenbericht" !

LG, ℘i×εl ²°°°

CYB3RW0lFZ
24-03-14, 16:43
das spiel stürzt immer nach dem tutorial ab.

also in der ersten szene im paladin

DEPRESSED_AS_FK
24-03-14, 17:24
Wenn ich deine Nachricht richtig verstehe und bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege, lief die Installation also ohne Funktionsstörungen oder Fehlermeldungen durch, richtig?

Schau dir bitte einmal diesen (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130560-Blacklist-exe-funktioniert-nicht-Spiel-startet-nicht!) Sammelthread an, vielleicht helfen dir die dort genannten Lösungen. Melde dich ggfs. in dem Absturz-Sammelthread.

CYB3RW0lFZ
24-03-14, 18:39
nicht ganz. mir fehlen 3 .cab dateien.

und der sammelthread hilft mir nicht

DEPRESSED_AS_FK
25-03-14, 10:20
nicht ganz. mir fehlen 3 .cab dateien.

und der sammelthread hilft mir nicht

Halo SimonderHunter,

"Sammelthread hilft mir nicht" & " "mir fehlen 3 .cab dateien" - Nun irgendwie wundert es mich kein bisschen.

Deine Abstürze sind doch einfach nur unangenehme Begleiterscheinungen nach einer fehlerhaften Installation.
Wenn wir also deine Installationsschwierigkeiten in den Griff bekommen wollen, wirst du schon etwas mehr über deine bisherigen Lösungsansätze erzählen müssen. So können grundsätzlich "falsche" bzw. unnötige Lösungswege von vornherein ausgeschlossen werden. Um erfolgreich zu sein müssen wir in diesem Fall über den Tellerrand hinaus denken! Ich kann mich an dieser Stelle nur immer wieder wiederholen bis die Installationsroutine einwandfrei funktioniert.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, möchte ich erneut sagen...
-> Spiel deinstallieren, komplett neu herunterladen und erneut installieren.

Kennst Du jemanden in deinem Umfeld (Familie, Freund, Bekannte Nachbarn, Arbeitskollegen) der das Spiel besitzt oder eine gute Internetverbindung hat?

Möglichkeit A) Datenträger DVD‘s ausleihen

Eventuell kannst Du dir die zur Installation benötigen DVD’s ausleihen.
Das wäre auch eine elegante "Umgehungslösung" deiner Download-Probleme.

Möglichkeit B) Installationspaket über einen anderen Rechner mit Internetzugriff herunterladen.

Es wäre ratsam die Installer-Dateien zunächst auf einem anderen PC mit Internetzugriff herunterladen und dabei das anwendungsbezogene Installerpaket auf ein externes Medium - z.B. eine externe USB-Festplatte - zu sichern.

Spiel vollständig von deinem Computer entfernen.
Auch Papierkorb und TEMP-Ordner leeren, dadurch werden alle Dateien endgültig gelöscht.

Nun könntest Du die Installationroutine erneut - hoffentlich zum letzten Mal - ausführen.

LG, ℘i×εl ²°°°

CYB3RW0lFZ
25-03-14, 10:54
ja.

ich denke das Problem liegt darin, das ich das Spiel nie "in einem durch herunterlade."

Könntet ihr mir Ne dvd zuschicken¿ bei mir in der Umgebung hat es niemand.

Also zwei Black Flag Clankollegen, aber die wohnen in Südafrika

DEPRESSED_AS_FK
25-03-14, 13:28
SimonderHunter,

Mehr als jeder zweite deutsche Haushalt verfügt bereits über einen schnellen Internetanschluss!
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass keiner deiner Kumpels in Wülfrath über eine schnelle Internetanbindung verfügt. :)

LG, ℘i×εl ²°°°

CYB3RW0lFZ
25-03-14, 14:29
Haha das schon, aber niemand hat splinter cell meinte ich.

also einer lässt sich das runter, verschiebt die Dateien auf Ne externe Festplatte, und gibt mir das oder wie?

DEPRESSED_AS_FK
25-03-14, 14:50
So ist der Plan und so geht's! :)

Die einfachste Methode:

√ externe Festplatte anschließen.
√ Im Uplay-Client den Speicherort anpassen.
√ Spiel herunterladen

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/installationsca7yroq35fu1.png

℘i×εl ²°°°

ZockenMitKatze
23-04-14, 17:01
Teste das CRT-Tool auf seine neuen Funktionen, gib uns Feedback und erhalte cooles
✩ ✩ ✩ Watch_Dogs Merchandise! ✩ ✩ ✩
Regelmäßige Updates des CRT-Tools (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134776-CRT-Tool-Download-und-Updates) bringen frischen Wind und neue Funktionen, die das (technische) Leben durchaus vereinfachen können. Mit deiner - ja genau, DEINER - Hilfe können wir das CRT-Tool regelmäßig erfolgreich erweitern! Ein riesiges Dankeschön für die tolle Unterstützung, mit deren Hilfe wir das Tool immer wieder verbessern können!

http://images.vg247.com/current//2013/08/Watch-Dogs-banner.jpg

Du willst stylische Fanartikel zum kommenden AAA-Titel Watch_Dogs? Geben wir dir!

HIER GEHT'S LANG... (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135396-✩-✩-✩-CRT-Tool-testen-und-Watch_Dogs-Merch-GEWINNEN!-✩-✩-✩)