PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik Ein zweites Gerät, z.B. Smartphone oder Tablet - Auf zwei Bildschirmen spielen. Wie?

john310
01-02-14, 19:44
Guten Abend,
ich habe im Spiel und im Internet gelesen, dass man einen zweiten Bildschirm für AC4 benutzen kann, z.B. für die Schatzkarte. Die Einstellung dazu finde ich leider nicht. Im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Es wird nur in Nebensätzen erwähnt, dass man die Schatzkarte auf einem zweiten Bildschirm anzeigen kann, ansonsten finde ich nur Artikel über die Companion App; dafür ist mir jedoch das Display meines S3 viel zu klein.

Vielen Dank im Vorraus

Uranus888
01-02-14, 23:07
Hallo,

ja die Bezeichnung ist ein bisschen irreführend. Gemeint wird tatsächlich die Möglichkeit ein zweites Gerät, z.B. Smartphone oder Tablet, mit der Companion App zu benutzen um bestimmte Sachen in Echtzeit anzeigen zu lassen, wie deine Bewegungen auf der Karte, usw.

john310
02-02-14, 00:01
Ok das ist schade. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, sich z.B. die Map auf den zweiten Bildschirm zu bringen? Im win8 Store gibt es sie nämlich nicht. Oder weiß hier jemand eine Möglichkeit, das Bild vom Android Smartphone flüssig und ohne lag zu übertragen?

(Wenn es schon möglich ist, die Map auf einem zusätzlichen Gerät live anzuzeigen, warum dann nicht auf dem zweiten Bildschirm??)

Uranus888
02-02-14, 04:37
Ok das ist schade. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, sich z.B. die Map auf den zweiten Bildschirm zu bringen? Im win8 Store gibt es sie nämlich nicht. Oder weiß hier jemand eine Möglichkeit, das Bild vom Android Smartphone flüssig und ohne lag zu übertragen?

(Wenn es schon möglich ist, die Map auf einem zusätzlichen Gerät live anzuzeigen, warum dann nicht auf dem zweiten Bildschirm??)

Nein, das ist nicht möglich. Nur mir Companion App auf Android oder iOS...oder mit NVIDIA Surround das Bild auf mehrere Monitore aber das ist nicht was du möchtest.
Andere Möglichkeiten gibt's momentan leider nicht.

alphastratus
25-02-14, 23:29
Das erklärt aber noch nicht, warum man so viele Menschen (all jene mit Windows Phone oder mit einem Windows-Tablet) von diesem Erlebnis ausschließt.