PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdiges verhalten

Oni_n0_Hanzo
29-01-14, 12:53
Also ich hatte sowas jetzt öfter aber nun kommt es mir wirklich komisch vor,immer wen ich auf den Helden Belias treffe legt er ein wirklich komisches verhalten an den Tag und das war jetzt von 5 Kämpfen auch 5x so das er willkürlich Karten abwirft und keine Monster spielt. Ehrlich gesagt ist es ein Bot ähnliches verhalten als würde da wirklich keine Menschliche Person spielen ????

Replay http://www.xup.in/dl,21464241/2014-01-29-07h27m29s.replay/

Und dann immer kurz vor Sieg hängt sich jedes mal der Timer auf und man muss das Spiel verlassen als würde der Timer eingefroren werden.Aber ein bot kann das nicht sein,unmöglich der würde schon eine Bessere ELO haben es sei der ist nur auf das Gold aus.

Die Spielweise ist auch wirklich so grottenschlecht und die Aktion sind immer so schnell hintereinander bis zu dem Punkt wo er kurz vorm Tot steht,vielleicht hätte ich die Person mal anschreiben sollen,es ist außschlislich nur bei diesem Helden so das er auch jedes mal die Aktionen macht,ich kann aber doch nicht 5x schon auf ein und die selbe Person getroffen sein,das kann ich mir nicht vorstellen und das innerhalb von 5 Tagen.

Emduril
29-01-14, 14:02
Einige Spieler nutzen in der Tat Bots und zwar insbesondere mit Belias.
Die gute Nachricht: Wir erwischen jeden Bot und es werden immer weniger.

XMicroX
29-01-14, 14:11
Sowas hab ich ja noch nie gesehen 0.o

Oni_n0_Hanzo
29-01-14, 14:18
Krass was XMicroX,ich hab auch nicht schlecht gestaunt,zuerst hab ich mir nicht bei gedacht aber dann wurde es komisch,nur was ich richtig komisch finde,der muss wirklich nur darauf aus sein Gold zu sammeln weil der ja absolut mies spielt. So spielt ja nicht mal einer der gerade den Story Modus abgeschlossen hat.

Ich hab noch mehr Replays davon,muss sie nur raussuchen.

Tobi.k.101
29-01-14, 19:58
Hab ich auch hin und wieder gesehen, jedoch meistens im unter 1000 ELO Bereich.
Sind wohl tatsächlich Bots, die somit Gold farmen

Oni_n0_Hanzo
29-01-14, 20:58
Ich hatte dieses öfter und hab mir mal mit dem Replay Manager die Decks der einzelnen angesehen,dem Verhalten nach ist den ein Sieg oder eine Niederlage vollkommen egal was auch jedes mal eine sehr kurz Spielzeit erklärt. Die die ich als Gegner hatte hatten alle extrem miese Karten im Deck und haben immer darauf gesetzt ihre Handkarten abzuwerfen aber das Feld blieb leer was sie angreifbar macht und ein Spiel extrem kurz. Also sammeln die Gold und XP und machen den geringen verdienst durch ihre Niederlagen mit der masse an Spielen Pro Tag wett.

Aber es ist sehr schön wenn Ubisoft so erfolgreich bei der Bekämpfung gegen die dinger ist,sehr schön.