PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation [CRC Fehler] Stimmt nicht mit der Datei in der CAB Datei des Setups überein?

Speckbbabrbie21
26-01-14, 12:22
Hallo
Wie ihr schon im Titel lesen könnt habe ich folgendes Problem:
Ich habe Splinter Cell Blacklist online via UPlay gekauft und das Spiel aktiviert,herruntergeladen und nun bin ich beim installieren...
Wenn der Installatios Assistent bei \data\SC6End_LongDemo_German.bik ankommt kommt diese Fehlermeldung:
CRC Fehler: Die Datei, C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Tom Clancy´s Splinter Cell Blacklist\data\Videos\SC6End_LongDemo_German.bik stimmt nicht mit der Datei in der CAB Datei des Setups überein.Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.
Wenn ich auf Ignoriern drücke kommt nach ca. 1 min wieder so etwas nur halt mit einer anderen Datei.Dies wiederholt sich ca. 10 mal.Wenn ich überall auf Ignorieren drücke kann ich das Spiel bis zum ersten Punkt spielen wo geladen wird.DAnach funktioniert die .exe nicht mehr.
Schon neu heruntergeldaen.
Was kann ich noch tun? :confused:
MfG

Speckbbabrbie21
26-01-14, 12:43
Hallo
Wie ihr schon im Titel lesen könnt habe ich folgendes Problem:
Ich habe Splinter Cell Blacklist online via UPlay gekauft und das Spiel aktiviert,herruntergeladen und nun bin ich beim installieren...
Wenn der Installatios Assistent bei \data\SC6End_LongDemo_German.bik ankommt kommt diese Fehlermeldung:
CRC Fehler: Die Datei, C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Tom Clancy´s Splinter Cell Blacklist\data\Videos\SC6End_LongDemo_German.bik stimmt nicht mit der Datei in der CAB Datei des Setups überein.Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.
Wenn ich auf Ignoriern drücke kommt nach ca. 1 min wieder so etwas nur halt mit einer anderen Datei.Dies wiederholt sich ca. 10 mal.Wenn ich überall auf Ignorieren drücke kann ich das Spiel bis zum ersten Punkt spielen wo geladen wird.DAnach funktioniert die .exe nicht mehr.
Schon neu heruntergeldaen.
Was kann ich noch tun? :confused:
MfG
Hier nochal die ereignisanzeige:

Name der fehlerhaften Anwendung: Uplay.exe, Version: 4.2.0.2419, Zeitstempel: 0x52b01ba7
Name des fehlerhaften Moduls: gdiplus.dll, Version: 6.1.7600.17007, Zeitstempel: 0x4f923628
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000ab30d
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1548
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cf19fc2c43a6dc
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\Uplay.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.windows.gdiplus_65 95b64144ccf1df_1.1.7600.17007_none_72f44f3186198a8 8\gdiplus.dll
Berichtskennung: fd35cc9b-8625-11e3-8bc8-bc5ff4e01aa5

TheRealSam
27-01-14, 04:31
Hallo,

deaktiviere, bevor du das Spiel erneut herunterlädst mal deine Virenscanner, Anti-Spyware und Firewalls. (Wie hier auch schon gesagt wurde: LINK (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/131245-Installation-CRC-Fehler-Forums))

Sollte das nicht helfen, wende dich bitte an den Support.

DEPRESSED_AS_FK
27-01-14, 10:21
Playlist: [FIX-IT] Installation Probleme (http://www.youtube.com/playlist?list=PLbfAvvjrawTJLUU9w7JQdPvqV6IAHrjef)

http://www.youtube.com/watch?v=kjCtB7hvrDU&list=PLbfAvvjrawTJLUU9w7JQdPvq V6IAHrjef&index=1