PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation 3 - Splinter Cell Blacklist Digitale Edition hängt sich ständig auf !

Predator1492
22-01-14, 16:48
Hallo,

Ich habe mir aus dem Store Splinter Cell Blacklist heruntergeladen, aber das Spiel ist bei mir nicht spielbar !
Es hängt sich ständig auf wenn ich eine Mission starten will, egal ob Haupt.- oder Nebenmission. Ich konnte nur die Einstiegsmission vollständig spielen.

Ich habe das Spiel auch schon deinstalliert, und neu heruntergeladen, und auch über das Recovery menü die Daten Herstellung ausprobiert. Nichts hilft....

Da alle anderen Spiele einwandfrei funktionieren muss ich davon ausgehen das es am Spiel selber liegt ? Ich habe auch schon im US-Forum gelesen das es einige Spieler haben.

Hat jemand die selben Probleme oder eine Idee was ich noch machen kann ?

Predator1492
25-01-14, 16:05
Hat sonst keiner das genannte Problem ? Keiner ne Idee wie ich es lösen kann ?

syko2308
26-01-14, 11:22
Mehr als einer Ticket an den Support zu schreiben fällt mir nicht ein, kenne mich mit PS3 sowieso rein gar nicht aus. Oder Lösungsvorschläge aus dem US-Forum abarbeiten, sofern da welche stehen.

Predator1492
26-01-14, 20:49
Hab schon an den Support geschrieben. Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Hab im Us Forum schon alles abgegrast, aber nix hilfreiches gefunden.