PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sequenz 8 teil 2 buggy

darnaddel
20-01-14, 12:24
Hi Ihre lieben
so ich versuche hier nochmal ;P also wie schon geschrieben Sequenz 8 teil 2 ist buggy! ich habe ein Voll ausgerüsteter Schiff und soll nun die African Queen rammen (mit upgraded ran) nur zählt es nicht wie auch Imme rich es mache! DH ich kann die Platin nicht erspielen was derbe Sucht =(

bitte um Hilfe bzw gibts es Pläne für einen patch damit man sein schiff einfach downgraden kann (macht dann eh keiner außer uns armen (sind scheinbar viele mit dem Bug) die das achiv mit den 100% spielen wollen!)

bitte rührt euch mal! weil so ist das echt bitter 99% vor der Platin zu stehen...

(btw schon alles probiert! in jeder posi gerammt, mit und ohne speedram, und das ganze ca 600 mal =()

darnaddel
27-01-14, 15:20
Könnte mal ein "offizieller" was sagen? ist halt echt scheisse! ich hab alle trophies nur die nicht und somit kein Platin machbar was mich mega annerft und irgendwie keiner antwortet! macht halt nen patch bei dem man downgraden kann und fertig! gogo Input