PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : clicher ??

MalusDarkB.666
20-01-14, 10:08
Hallo,

wollte mal fragen ob es wirklich einen clch gibt.

wenn ja welchen.

denn ich bin nun zum zweiten mal aus dem spiel geflogen (warte zeit des versers zu lange, oder so ähnlch) und wahr am gewinnen...

sehr seltsam und ärgerlich zu gleich

zu den ganzen dritten plätzen nun auch noch dass...

Emduril
20-01-14, 15:37
Was genau meinst du mit Clicher?

MalusDarkB.666
20-01-14, 15:52
Ein Clich ist ein Eingriff ins Spiel zu sienen eigenen Gunsten...

ich hatte dies nun drei mal und jedes mal wenn ich am gewinnen wahr.

bei fifa 13 gab es da einen der clich mit dem man für seinen gegner das spiel zum einfrieren bringen konnte....

ich meine auch hier mal gelesen zu haben dass es cliches gegeben hat ...

Emduril
21-01-14, 15:35
Meinst du vielleicht "Cheat"?

Wir überwachen unser System wirklich sehr sorgfältig und sobald auch nur ein Cheat ansatzweise vermutet wird, gehen hier massige Alarmglocken los. Cheats sind für Free2Play Spiele eine sehr große Bedrohung und wir tun alles, um das Spiel Cheat-frei zu halten.

ariez_obann
21-01-14, 20:25
Selbes Phänomen hatte ich auch schon. MAn spielt sein Spiel, der Gegner ist am verlieren und plötzlich kommt die Meldung, dass die Antwortzeit zum Server überschritten wurde.

2 Dinge sind dabei merkwürdig:

1. Es passiert nur im Zug des Gegners und 2. nur wenn man am gewinnen ist.

Dies führt natürlich zur Annahme, dass es sich um ein vom Gegner herbeigeführtes Ereignis handelt.

Für mich stellt sich die Frage, was passiert wenn ich folgende Dinge im Spiel tue:

1. Ich schließe die Anwendung
2. Ich trenne meine Internetverbindung

sorgt dies dafür, dass auch mein Gegner eine Niederlage zugesprochen bekommt, obwohl er nichts dafür kann? Wenn ja, hätte man somit den "clicher/cheat" welchen Malus anspricht gefunden und ich wäre dafür, dass man solche Aktionen behandelt, als hätte man aufgeben. Da ja sonst der Spieler bestraft wird, der nichts dafür kann.

Birger1988
21-01-14, 21:07
http://de.wikipedia.org/wiki/Glitch

Nehm ich jedenfalls an...

MightyJava
23-01-14, 16:47
Wenn du das Spiel wärend eines Duells verlässt, egal wie, verliert dein Gegner defenitiv nicht. Wäre auch wirklich nicht fair irgendwie^^

Dass das Spiel manchmal Verbindungsfehler und Bugs hat, die Duelle betreffen kommt aber vor.

Der Grund warum das immer nur im Zug des Gegners passiert liegt (persönliche Vermutung) daran, dass dein Zug mehr oder weniger auf deinem Rechner stattfindet. Wenn da ein Problem zum Server auftritt, dann merkt das Game das eher nicht. Wenn dein Gegner aber dran ist, kommen die nötingen Informationen bei einem Fehler nicht mehr zu dir. Zack ist der Bug da.