PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hilfe :-)

habaneroJim
16-01-14, 19:58
Hallo zusammen,

ich spiel seit ein paar Wochen, hab mir auch schon einige neue Karten geholt hab 369stk. Ich hab einige Varianten ausprobiert, aber ohne wirklichen Erfolg. Viell. hat einer von euch lust mir dabei zu helfen aus meinen vorhandenen Karten was einigermaßen Vernünftiges auf die Beine zu stellen.

Gruß Habanero

Nero2145
16-01-14, 20:16
Hallo

Am besten stellst du deine Karten mal hier rein : http://tools.mmdocking.com/ hier kannst du ein Deck rein stellen, dann kann man ja mal sehen wie man dir helfen kann.

Grüße : ★ Nero ★

habaneroJim
16-01-14, 21:04
Hab das deck mit dem ich seit 3 tagen spiel mal hier aufgebaut. http://tools.mmdocking.com/decks/show/3897 . ist aber mist. wie gesagt hab noch mehr karten. helden hab ich z.b. Gazal, Myranda, Siegfried, Cassandra, Kieran, Kal-Azaar, Seria, Ariana, Adar, Kat, Yukiko und Noboru.

Nekro, hat mir gut gefallen, genau so wie Yukiko und Kieran. Das Problem ist das wenn ich im Netz nach einem der zb. von Kieran suche find ich nur immer welche wo ich viell nur 50% der Karten habe.

gruß Habanero

MightyJava
17-01-14, 01:50
Kieren ist auch nicht mehr aktuell, da seine Fähigkeit geändert wurde. Die war früher passiv. Heute eher ein Held, der nicht gespielt wird.

Also am leichtesten kommst du zu einem Deck wenn du zu ersteinmal guckst, wieviele Karten du für welchen Helden hast. Wo du am meisten hast, ist schonma gut und eine Option. Danach, das ist etwas schwieriger, solltest du gucken, ob deine Karten auch zum Helden passen, bei Siegfried zb ist es Unfug, haufenweise Zauber rein zu packen und bei Kal-Azaar dicke teure Kreaturen. Spiel am besten Kreaturen + Zauber oder Kreaturen + Schicksale.

Wenn du das gemacht hast, wähle Events, die zu deinem Deck passen. Möglichst 2x 4 von einem, damit die auch oft kommen. Dann gucken, dass du auf ein Deck mit 59 Karten kommst. Nicht mehr nicht weniger^^

Fertig is dein Deck.

Micha2903
17-01-14, 10:26
Ich kann dir als Necro Fan die Arianna empfehlen. Kommt natürlich schwer drauf an, was deine verfügbaren Karten so her geben. Wenn du jemanden suchst, der mal über deine Karten schaut (was im Forum sicher immer bissel was schwierig ist) können wir uns gerne mal in einem TS oder bei Skype treffen. Schreib mir bei Interesse einfach eine PN.