PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : liebes ubisoft team ich hätte eine super idea für ein video spiel.

alexthetakko
16-01-14, 16:16
dieses video spiel spielt inder zeit wo al capone gelebt hat ,also ein mafia spiel so zu sagen es sollte ein openworld spiel sein .
mann gehört zu der mafia bande von al capone dem mafia boss ,später verlässt man seine bande und wierd selber mafia boss mit ein paar mitarbeitern. man kann seine villa ausbauen die am anfang ein kleines haus oder eine kleine hütte ist nacher baut man die immer weiter aus und wenn man die ausbaut schalten man sich waffen frei die man später kaufen kann man kann sich auch ein auto kaufen damit man schenneler zu den misionen kommt . es sollte verschiedene anzüge geben z.b einen nadelstreifen anzug mit mantel und hut .
da fellt euch bestimmt noch mehr ein ich hoffe ihr werdet diesen text lesen und dieses spiel machen das were echt cool .:cool: ich bedanke mich jetzt schon mal danke.

domvgt
16-01-14, 21:45
Hallo alexthetakko und erst einmal willkommen im Forum! :)

Da sich niemand dazu zu äußern möchte, gebe ich mir mal die Ehre! :cool:

Ich begrüße generell neue, innovative Spielideen, und bin sogar bereit diese zu unterstützen. (siehe Kickstarter, Indiegogo, etc.) aber ein Spiel zu entwickeln ist nicht leicht. Es kostet (und zwar 'ne Menge! O_o 25-100 Millionen für AAA-Spiele sind schon nahezu Alltag), und genau deswegen muss man sich als Publisher überlegen welche Ideen umsetzbar sind, und welche eben nicht.
Was bedauerlicherweise auch oft das aus für relativ gute Ideen bedeutet, weil man eben feststellt, dass es doch an manchen Ecken und Enden hapert.

Was ich damit sagen will ist, dass es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass man Ideen, so gut sie auch sein mögen, von der Community nimmt und umsetzt. Von der rein rechtlichen Geschichte einmal abgesehen. (Geistiges Eigentum und so...)

Ich habe auch manchmal gesehen, dass aber eben dies auch in seltenen Fällen der Fall ist. (... und wenn es nur in Form von Ansätzen ist, die in künftige Spiele umgesetzt werden.) Da sind aber die Ideen wirklich tiefgreifend, und von A bis Z durchdacht.

In diesem Sinne, nimm deine Idee, du hast ja schon einmal ein Bild vor Augen, und verfeinere es. Arbeite daran, nicht in erster Linie für einen Entwickler, oder Publisher, sondern für dich. Denn du wirst merken, dass du irgendwann stolz darauf sein wirst, und damit hast du deinen ersten Grundstein für ein Spiel gelegt. Man muss nicht immer gleich an die Tür von einem großen Publisher klopfen. Aber der Wille ist was zählt.

Viele Grüße,
QuB3

DEPRESSED_AS_FK
16-01-14, 21:54
Hi auch von mir, alexthetakko!

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist. Ich mag deine Idee!

Pixel

alexthetakko
18-01-14, 15:02
danke das ihr mir geantwortet habt vielen dank vieleicht überlegt ihr es ja ech noch ein mal so in 2,3 jahren

alexthetakko
18-01-14, 15:03
könnt ihr mir vieleicht zu meiner idea ein foto oder eine skitze danke

alexthetakko
19-01-14, 01:34
ich habe ein tema erstellt wo ich eine idee für ein video spiel angegeben habe ich habe bereits antworten bekommen und danke dafür
vielleicht überlegt ihr euch es ja noch ein mal oder setzt diese idea in 3,4 jahren um.

vieleicht könnt ihr mir ein foto oder skizze zeigen wie dieses spiel / haupt charakter aussehen wird .das ich mir schon etwas vorstellen kann . oder ein kleines video zu euren ideen für dieses spiel. ich bedanke mich schon einmal für dies

stimmt halt bei ubisoft ab für diese idee als nächstes projekt und wenn die mehrheit dafür ist könnt ihr die idee ja vielleicht umsetzten danke :rolleyes:

TheRealSam
19-01-14, 09:14
Hallo,
bitte erstelle nicht neue Themen, wenn du auch einfach in ein bestehendes Thema schreiben könntest. Dieser Beitrag gehört in deinen Thread mit der Spieleidee.

Je mehr Themen du erstellst, desto unübersichtlicher wird es und das schadet dir mehr, als dass es dir nutzt!

Ubi_Asahi
21-01-14, 10:42
Ich werde die beiden Posts mal zusammenführen. :)

DEPRESSED_AS_FK
21-01-14, 16:44
http://img705.imageshack.us/img705/535/greenthumbsupmd1.png

Ubi_Asahi
24-01-14, 15:48
Done! :)

alexthetakko
25-01-14, 13:56
ubisoft könntet der zeichner von euch zu meiner idee ein bild mir schicken das wäre echt nett danke
oder könnt ihr ein kleines video dazu machen das ich schon mal sehe wie ihr dieses teama darstellt und vielleicht findet ihr ja doch noch geffallen an meiner idee und setzt sie um.

TheRealSam
27-01-14, 04:10
Zeichnung? Video?
Ich denke, die Leute von Ubisoft haben dazu einfach keine Zeit. Vor allem nicht, wenn sie eh nicht planen die Idee umzusetzen. Du stellst dir das alles viel zu einfach vor.
Niemand wird ein Viedeo einfach so zum Spaß erstellen, wenn am Ende nichts dabei rumkommt.. Das kostet alles Zeit und Geld.
Du hast doch schon gute Tipps hier bekommen.
Entwickle deine Idee selbst weiter, wenn sie dir so sehr am Herzen liegt und wende dich dann eher an kleinere Entwickler.

alexthetakko
29-01-14, 18:47
könnte mir jetz bitte jemand eine antwort geben

ZockenMitKatze
29-01-14, 18:49
Hallo alexthetakko,

vielleicht hast du es übersehen, aber TheRealSam hat dir bereits geantwortet.
Bleib an deiner Idee dran und baue sie aus, wie du sie gerne hättest! :) Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

alexthetakko
08-02-14, 01:25
danke

alexthetakko
08-02-14, 01:29
therealsam was für eine firma zum beispiel

ponucemu
07-03-14, 03:52
So was gibts doch schon... Ubisoft und der Stock des Kunden lol

Ubisoft macht das doch schon, zockt alle Kunden ab und baut sich davon fette Villen.
Und fette Autos werden gekauft damit die zensierten Versionen irgendwann so nach ein paar
Monaten hinterm Releasedatum beim Kunden ankommen sofern der Kunde bei dieser Freundlichkeit
das süße geschnitte Spielchen noch haben will ;)