PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos anschauen

flam90
13-01-14, 00:01
Hallo zusammen,

habe nur eine kleine Frage - wie kann ich mir im Spiel die aufgenommenen Videos bzw. Filme anschauen, die von einem Einsatz/Flug gemacht worden sind?

Gruss und danke für die Antwort im Voraus!!!

Continu0
13-01-14, 01:38
Hauptmenü, "Extras", "Aufzeichnungen". Danach Trk. File auswählen.

Viel Spass!

flam90
13-01-14, 23:07
Hallo :-)

Danke Dir für den Tip!!

Bei der Gelegenheit....
....ich würde gerne mal zusammen mit anderen fliegen. Nur kann ich nicht so oft....kennst Du eine Staffel, die evt. noch Platz für einen hätte?

Danke & Gruß :-)

Continu0
13-01-14, 23:22
Du kannst gerne mal bei meiner Staffel vorbeischauen:

www.jagdgeschwader4.de

Dort findest du die Teamspeakdaten. Einfach reinhüpfen, jeder ist freundlich und hilft dir. Im Forum darfst du dich auch gerne vorstellen wenn du möchtest. Einfach sagen, dass du durch mich auf die Seite / den Teamspeakchannel gekommen bist. Alles andere gibt sich dann!

flam90
14-01-14, 01:20
Super, - dann werde im Laufe des Wochenendes mal reinschauen. Habe mir schon mal die Webseite angeschaut - sehr interessant und ansprechend....dazu habe ich auch gleich ein paar Fragen - aber am Wochenende mehr!!! (Wahrscheinlich am Samstag)

Danke Dir noch mal!!

Gruß aus Berlin.

Continu0
14-01-14, 02:20
Kein Problem, gerne!

Wenn es mit dem Anmelden im Forum nicht klappen sollte (hatten wir kürzlich), dann gib mir hier bescheid, dann leite ich es weiter!

Gruss aus dem grossen Kanton!

flam90
18-01-14, 21:32
Hallo,

wollte mich nur rückmelden - ich hatte versucht, mich zu registrieren und auch die e-Mail zur Aktivierung bekommen und angeklickt. Endergebnis ist aber, daß ich mich nicht einloggen kann.......m.a.W. Anmelden - vorerst eine Bruchlandung.... :-)
Gruss aus dem kalten Berlin