PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duellanten Thread

AllEyesOn-
09-01-14, 17:18
Hey ho,

mir ist aufgefallen, dass mir noch 2 Achievements bzgl. Siege in Duellen gg. Freunden ausstehen..
Aus gegebenem Anlass (und da ich im Forum noch nichts in der Richtung gesehen habe..) mache ich diesen Thread auf und:

Fordere euch zum Duell heraus! ^^

Mein Ingamenick lautet: AllEyesOn- (genau wie hier..)

Wer möchte, soll mich adden und herausfordern..
Ich würde mich darüber freuen ;)

Zio0
09-01-14, 22:58
Da schließe ich mich gern an, weniger wegen den Erfolgen sondern eher zum Trainieren und Beraten untereinander.

Ich war hier grade auf der suche nach einen *Suche Freunde/Duellgegner Thread war* und bin über den gestoßen, also bitte falls Interesse besteht hab grad 500 Elo geknackt und kann Hilde und Training gebrauchen.

Hoffentlich trägt der Thread Früchte xD

ma0k887
10-01-14, 18:59
Mir gehts ähnlich, die achievements hab ich, aber gegen jmd der besser ist zu spielen bringt mir immer was. Aus aktuellem Anlass würd ich mich über Leute freuen, die im highlander-format Übungsrunden machen.

ingame nick: ma0k (0=null)

Mfg

Revalon
10-01-14, 20:34
Für Highlander oder auch normale Spiele, oder auch einfach für die Achievements mit den gewonnenen Freundschaftsspielen einfach adden:

Revalon

MightyJava
11-01-14, 02:58
Mich darf man auch adden =)

Dürft mich auch einfach challangen. Und lasst euch nicht von Elo oder Level abschrecken, hab auch immer Decks die ich grade teste, die nicht sonderlich gut sind^^

MightyJava

Zio0
12-01-14, 00:55
Hab eben versucht MightyJava zuadden....und da kam mir spontan die Frage: WTF wie hoch gehn die Stufen hier ???

Revalon
12-01-14, 02:27
Na dann schick mal cucu99 'ne Anfrage ;)

AllEyesOn-
12-01-14, 14:44
Respeeekt... oder auch nicht! ^^

In jedem Fall geht's über lvl 250, da das bei den Achievements bei ist.

Aber an dem Extrembeispiel von cucu99, sieht man wohl, wie weit es gehen kann . . :o

Milky97
12-01-14, 16:45
Adden für Highländer practise: GZ.Milky

SirGreenwood
18-01-14, 05:38
Suche auch nette spieler aus dem Deutschprachigem Raum zum Trainieren.
Add: SirGreenwood
P.s. Ein Thread für Freundschafts anfragen währe net schlecht, wo sich alle eintragen können die wollen.

Revalon
18-01-14, 10:29
P.s. Ein Thread für Freundschafts anfragen währe net schlecht, wo sich alle eintragen können die wollen.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127720-Freunde-gesucht-quot-Warum-können-wir-nicht-Freunde-sein-quot
;)

MightyJava
30-01-14, 01:22
Push

Tobi.k.101
30-01-14, 15:45
Hab AllEyesOn-, SirGreenwood und Zio0 mal anfragen geschickt, würde mich freuen wenn ihr annehmen würdet :)