PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Bremsen

skymaster99
06-01-14, 19:43
Hallo,

bin begeisterter Spieler von IL2. Spiele derzeit die Kampagne und habe mir noch ein Addon bestellt.

nun habe ich 3 Fragen:

1. Habe "Radbremsen" auf eine Taste vom Joystick gelegt. Wenn ich nun mit der Hurricane oder Spitfire bremsen möchte, springt er kurz auf "Bremsen 100%" danach sofort wieder auf "0%". Dabei macht es keinen Unterschied ob ich die Taste tippe oder gedrückt halte. Wie bekomm ich dies in Griff? Bei der BF100 bspw. klappt das bremsen perfekt. Ich halte die Taste und er springt nach einem Bruchteil von Sek von 100% Bremskraft auf 43%.

2. Onlinefliegen
Trefft ihr euch hier von der Communtiy online zum Spielen? Wenn ja, wann? Welcher Server?

3. Diese TEAM-Fusion Mods, wenn ich diese installiere? Wirkt sich das auch auf die Addons grafischtechnisch aus? Was genau bewirken diese Updates?

Besten Dank!

Continu0
06-01-14, 21:46
Hi und willkommen!

1. Komisch, dass die 110er (nehme ich an?)-Bremsen auf 43% springen. Weshalb gerade 43%? Was passiert, wenn du eine Tastaturtaste dafür belegst? Hast du eine Programmiersoftware für den Joystick? Wenn ja, schau mal dort ob bei dir ein Tastendruck eine "gedrückte" Taste auslöst, oder ob auch in der Programmiersoftware nur ein einmaliger Tastendruck angezeigt wird...

2. Im Moment ist immer der ATAG-Server am vollsten. (www.airtacticalassaultgroup.com (http://www.airtacticalassaultgroup.com)). Zum Online-spielen trifft man sich meist im Teamspeak. Du bist herzlich eingeladen mal im JG4 vorbeizuschauen. Bei uns ist eigentlich fast jeden Abend wer am fliegen (Teamspeakzugangsdaten auf: www.jagdgeschwader4.de (http://www.jagdgeschwader4.de)). Einfach reinhüpfen und sagen, dass ich dich hergeschickt habe! Im ATAG Teamspeak findest du auch immer wieder Leute oder du meldest dich bei der Air Comat Group (http://www.aircombatgroup.co.uk/).

3. Die Team Fusion Mods ändern grafisch das eine oder andere (zum besseren, meiner Meinung nach), die Änderungen wirken sich auf alle Spielinhalte aus. Die grössten Änderungen sind ein realistischeres Flug- und Waffenmodell, so wie einige neue Flugzeugtypen.
Mit der Installation gehst du praktisch kein Risiko ein, von mir kriegen die Mods eine klare Empfehlung, zumindest wenn du online fliegen willst. Bei Offlinefliegern gibt es teilweise Probleme mit der KI, die sollte aber innerhalb des nächsten Monats behoben sein.

lg,
Continu0

skymaster99
06-01-14, 22:26
Hi Continu0,

Schonmal vielen Dank.
Zu 1. Also Programmiert habe ich nichts, werde die bremsfunktion aber mal auf die Tastatur legen und schauen ob es dort besser geht.

Zu 2. Wie es der Zufall will hab ich eben euer Geschwader bei Youtube entdeckt, werd ich mir die Tage mal genauer anschauen und auf jeden Fall vorbeikommen.

Darf man bei euch auch mit einfacher Motorsteuerung fliegen? Die Komplexe überfordert mich immer etwas; besonders während eines Fights.

Und noch zu 3.
Reicht es den neuesten Patch zu installieren?

Continu0
06-01-14, 23:12
2. Na so schlecht sieht das ja nicht aus!
Wir zwingen dich sicher zu nichts, das Problem ist, dass meines wissens alle verfügbaren online-Server (sind nur etwa 10) auf praktisch den härtesten Einstellungen eingestellt sind. D.h. online wirst du kaum drum rumkommen, dich an die realen Einstellungen zu gewöhnen.
Ich garantiere dir aber, dass dir da die Leute aus dem JG4 (wenn ich nicht da sein sollte) helfen werden, und du innerhalb von 2-3 Wochen keine Mühe mehr haben wirst, eine 109 auf Full-Real-Einstellungen zu fliegen. Übrigens: Auch die erfahrensten Piloten überdrehen manchmal den Motor. Nichts, wofür man sich schämen müsste;-)

3. Nein, du musst 3.0, 3.01 und 4.0 in dieser Reihenfolge installieren. Meine anleitung hier:
http://www.youtube.com/watch?v=RJCxxbJvuAQ

skymaster99
06-01-14, 23:44
Danke.

Die Anmeldung im forum bei euch klappt leider nicht:-/ ich bekomme aber keine Fehlermeldung was ich falsch mache. Captcha Code habe ich auch (mehrfach) korrekt eingegeben.

Bin aber momentan am ipad, versuche es morgen nochmals am Pc.

Grüße

Continu0
06-01-14, 23:50
Ich melde das gleich!

JG4_Bendwick
07-01-14, 01:04
Eine Anmeldung sollte nun möglich sein. Dein Benutzername war noch nicht für das JG4-Forum freigeschaltet, dieser Punt wurde inzwischen jedoch behoben. S~

skymaster99
08-01-14, 00:11
Servus.
Danke Anmeldung hat geklappt.

Noch eine Frage: Wenn ich mir die Videos von Karaya anschaue, scheint es so als ob die Verstellung des Propellers automatisch geregelt wird?! Wie lässt sich das einstellen?
Wenn nicht, habt ihr dies auf eine Taste für max/min?

Ein Screenshot von den Realismuseinstellungen wäre Super, dann kann ich schonmal offline üben.

Continu0
08-01-14, 00:44
Hi

Alle 109 e-4 Modelle haben eine automatische Propellerverstellung, die du per Taste an- oder ausschalten kannst. Die Taste musst du aber belgen (heisst glaube ich "Propellerautomatik" oder ähnlich). Die Modelle e-1 und e-3 haben diese Automatik nicht.

Bei den Realismuseinstellungen kannst du alles auf Realistisch einstellen (d.h. glaube ich alle Punkte sind angewählt), ausser der "Antropomorphen Steuerung", die ist nämlich verbugt und auch auf den Servern nicht angeschaltet.

Ich würd dir empfehlen bald einmal im Teamspeak hereinzuschauen. Das Lernen geht X-fach schneller im Team und du hast weniger das Gefühl, dich abzuplagen;-)