PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu: Siham, Seelenauflöserin



DaGenos
04-01-14, 13:47
Moin,

Ich habe ein Problem mit der Karte: Siham, Seelenauflöserin. Laut Karten Text, KANN ich bei erreichen der Vorraussetzungen zu Beginn jeder Runde eine Kreatur der Stufe 2 oder weniger zerstören. Leider gibt es keine Möglichkeit dieses abzubrechen. Zur Zeit ist es so, dass ich eine Kreatur zerstören muss, egal ob ich will oder nicht. Entweder der Kartentext ist falsch oder ich habe einfach den Abbrechenknopf nicht gefunden. Gibt es eine Möglichkeit die Fähigkeit nicht zu nutzen?

Revalon
04-01-14, 14:03
Genau deshalb würde ich jedem empfehlen, das Spiel auf Englisch zu spielen.

Es handelt sich hier um einen Übersetzungsfehler, in Englisch gibt es dieses "kann" nicht.

http://tools.mmdocking.com/images/cards/rew/large/rew_Her_Nec_007.jpg

Also nein, du kannst es nicht abbrechen, solange eine Kreatur mit bis zu 2 Ressource-Kosten auf dem Feld ist musst du eine zerstören.