PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das erlaubt ????

xXHawingXx
02-01-14, 03:01
Hi ^^

Wolte mal frage ob das erlaubt ist

http://www.ebay.de/itm/Might-Magic-Duel-of-Champions-the-online-card-game-Starter-Box-20-value-/321287425281?pt=Games_US&hash=item4ace390d01

Emduril
02-01-14, 03:46
Nein.

Aus den Terms of Use:
UBISOFT prohibits and does not recognize any purported transfers of Virtual Currency or Virtual Items effectuated outside the Services, or the purported sale, gift or trade in the "real world" of anything that appears or originates in the Services. Accordingly, you may not trade, sell or attempt to sell Virtual Currency or Virtual Items for "real" money, or exchange Virtual Currency or Virtual Items for value of any kind outside of a game.

Emduril
02-01-14, 04:36
Habe es eBay gemeldet.

goilo
02-01-14, 05:55
nun ist die frage. wie soll der kunde es wissen?
wenn es nun jemand ist, der kein doc spiel sondern nur die packs dort verkauft kann es nicht wissen was ubisoft in den agbs hat.
grund beim kauf werden sie nämlich nicht bei steam irgendwo angezeigt und nicht verlinkt.

da du ingame keine items vergeben kannst läuft es über steam also fehlen da irgendwo die richtlinien :)

Emduril
02-01-14, 06:16
Bin leider auch kein Anwalt :)

xXHawingXx
02-01-14, 11:46
das sind ja die Codes die du nur nutzen kannst wenn dein Acc nicht alt als 6 Stunden ist.

und jeder kann die ja umsonst bekommen.

es ist schon von alienwarearena her nicht erlaubt die weiter zu verkaufen, werde ich mal sage. ^^

Balsac_Lorrain
02-01-14, 13:25
Ich habe eben von einem Neuling folgendes bekommen: http://www.ebay.de/itm/231032891727?...84.m1423.l2649

Er überlegte ob er da zu schlagen soll um Ariana zu bekommen. Auf mein Abraten hin wurde aber wenigstens nachgefragt, und als Anwort bekam er, dass man selbst nicht wissen, was man für den Code bekommt.
Ich rate also jedem ab, dort was zu kaufen, im Zweifel wird man nur beschissen.

Kibawo
03-01-14, 10:23
ist soweit ich gehört habe eh schon abgelaufen