PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) (PC) Suche deutschsprachigen Clan

Alsevier
01-01-14, 15:39
Hallo Leute ;)

Ich bin auf der Suche nach einem deutschsprachigem Clan der viel miteinander spielt und kommuniziert. Ich habe nichts gegen TS3 (Habe sogar einen eigenen Server den ich mitbringen könnte), ist also sogar eher erwünscht.

Ich bin jetzt knapp zwei Woche dabei auf Abstergorang 1300irgendwas habe Prestige 3 erreicht und habe meinen Spaß am Spiel gefunden. Mein können ist eher Durchschnittlich und ich habe noch nicht ganz durchschaut welche Strategien mit Movement und Fähigkeiten in den jeweiligen Modi am besten ist, bin aber am Probieren. Es ist sicher noch Potential nach oben da. In der Regel bewegen sich meine Scores um 3000 Punkte - wie manch andere Leute die 10000 knacken ist mir ein Rätsel xD Wenn mir jemand das Geheimnis verrät, geb ich nen Bier aus :p

Wichtig ist mir wie gesagt, das man miteinander spricht und miteinander spielt und nicht einfach aneinander vorbeidaddelt. Einen Clan mit 200 Mitgliedern die aber nix miteinander zu tun haben, kann ich nicht gebrauchen. Dann lieber 5 - 10 Leute die viel miteinander unternehmen. Deutsch ist mir wichtig, da mein Englisch eher dürftig ist, wenn es nicht in geschriebener Form ist.

Ihr findet mich als "Alsevier" und PC spieler ;)

Liebe Grüße
Ben