PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tunier Tickets

Br0nk0Styl3
31-12-13, 12:30
Guten Morgen Leute.
Also ich habe folgendes Problem, ich habe gestern nach dem 6ten Login die dort stehenden 6 Tuniertickets nicht bekommen obwohl ich auf "Annehmen" oder Aktzeptieren" oder was da auch immer steht.. geklickt.

Nun frage ich mich was nun, ich mein in meiner Liste oben links neben den Siegel sind immer noch 0.
1 Woche davor hatte ich das selbe Problem als ich mal (aus welchen Gründen auch immer) ein Ticket bekommen sollte, allerdings waren die auch nicht seh bar in der Liste.
Und wenn ich auf 1Ticket verbrauchen Klicke im Spielen Menü komm ich in den Shop also irgent etwas scheint wohl nicht perfekt zu funktionieren. :(

Bitte um schnelle Hilfe danke im vorraus

Emduril
31-12-13, 16:22
Hallo Br0nk0Styl3 und willkommen im Forum,

du bekommst die Belohnungen nur am siebten Tag, wenn du sie immer weiter aufspart und dann alle auf einmal.
Am 6ten Tag bekommst du keine Belohnung gutgeschrieben, wenn du sie aufsparst. Das hat so schon alles seine Richtigkeit.

Revalon
31-12-13, 16:54
Du solltest auch wissen, dass der ganz rechte der Slots, in denen die Belohnung bereits gezeigt wird, nur eine Vorschau ist, was am nächsten Tag kommen wird. Der gehört also nicht zu den Belohnungen, die du bereits bekommst, wenn du die Belohnungen einkassierst statt weiter aufzusparen. Vielleicht liegt es ja daran.

Generell würde ich empfehlen, die Belohnungen immer bis zum 7. Tag anzuhäufen und dann erst einzusammeln, außer du weißt, dass du dich am nächsten Tag nicht einloggen kannst.