PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Juarez Gunslinger / Unsichtbare Gegner / Hilfe!

ToxicFighter18
31-12-13, 11:40
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit Call of Juarez Gunslinger. Ich habe mir das Spiel kürzlich auf Steam gekauft und bin im 3. Kapitel bei Henry Plummer angekommen.
Mein Problem soweit: ich kann Henry Plummer nicht sehen und nur durch wildes Rumwerfen mit Dynamit treffen. So weit so gut, doch sobald die Hälfte seiner Leben wegeblasen sind, holt Henry Handlanger/Cowboys von denen ich nur 3 Stück under dem Gebäude rechts neben dem großen Wasserrad sehen kann, indem ich mich auf eine Kiste glitche. Nachdem die 3 tot sind sehe ich weder Henry Plummer's Lebensanzeige, noch kann ich Henry Schaden machen, noch sehe ich irgendwelche Cowboys die ich töten kann. Ich hatte vorher schon kleine Probleme beim nicht-funktionieren der KI, bei der die Gegner einfach so stehenblieben und nichts gemacht haben, was bis jetzt nicht weiter tragisch war.

Ich hoffe wirklich ich finde hier eine Lösung für mein Problem, da der Support mich schon Abgeweisen hat, ich solle hier Fragen und auf vielen anderen Foren habe ich auch keine (hilfreiche) Antwort bekommen. Neuinstallieren des Spiels, Treiber updaten usw habe ich alles schon versucht, erfolglos, sonst wär ich jetzt nicht hier.

Mit freundlichen Grüßen,
Toxic / Philipp