PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler in Kampagne "Der Virus" Kapitel 3 - Auftrag: Feindlicher Übergriff

BlackDust4
30-12-13, 21:37
Hi Leute,

Wie in der Überschrift schon erwähnt, kann ich den Auftag "Feindlicher Übergriff" in der Kampagne "Der Virus" - Kapitel 3 "Im Auge des Sturms" - Mission 2 aus irgend einem Grund nicht abschließen. Habe alle zuvor gestellten Aufgaben mitunter die Abgabe der 3 großen Kampfschiffe schon erledigt und das Angreiferschiff versenkt. Mein Problem besteht darin dass ich das beschädigte Schiff nicht mit den erforderlichen Rohstoffen beliefern kann. Ich kann ein Schiff mit den angegebenen Rohstoffen so oft ich will zu dem besagten Schiff schicken aber es passiert einfach nichts. Habe die Mission auch schon diverse male komplett neu gespielt. Aber immer das gleiche.

weis jemand Rat bzw. ist dieses Problem schon einmal bei anderen Personen aufgetreten?

MFG

Saheike1
31-12-13, 16:50
Ist mir noch nicht passiert und ich habe die Kampagne mehr als einmal gespielt. Bist du mit den Rohstoffen schon mal selbst dorthin gefahren mit deinem Missionsschiff ? Ich schaue nachher mal, was da schief gehen könnte. Übrigens kannst du mich online auch ansprechen, wenn du eine der Multiplayer-Missionen spielen willst. Einfach Saheike anpiepsen.

Saheike1
31-12-13, 19:32
Ich habe die jetzt noch einmal gespielt und du mußt auch die Ölkatastrophe beseitigen mit einem Ölfilter von Yana Rodriguez.

Unterhalb von Yanas Arche ist noch eine kleine Insel, auf der du einige Ingenieure retten mußt.

Erst dann ist die Mission abgeschlossen.

BlackDust4
01-01-14, 20:06
Hi, vorerst einmal dir und allen anderen ein Frohes Neues ;)
und schonmal danke für deine Mühen.

Das Problem ist eigentlich, dass keine Nachricht erscheint, damit ich den Auftrag nun abschließen kann. Muss man ja meistens OK drücken oder so was, wenn man mit besagten Rohstoffen und einem Schiff neben dem Beschädigten auftaucht. Habe auch die von dir besagten Aufgaben schon bereits zuvor erfüllt. Die 10 Ingenieure auf der südlichen Insel gerettet und den Ölteppich beseitigt. Es ist auch in der Missionsbeschreibung der Unterpunkt mit dem Versenken des Angreifers ausgegraut.

Vielleicht deinstalliere ich das Spiele einfach mal komplett und installiere es erneut. Speichere natürlich zuvor meine Saves.

BlackDust4
01-01-14, 23:28
Habe Anno nochmal neu installiert. Hat sich aber nichts geändert. Gleiches Problem.

p.s. habe Anno 2070 von Steam und zusätzlich die Erweiterung "Die Tiefsee". Ob es jetzt daran liegt wage ich zu bezweifeln....

Saheike1
02-01-14, 02:49
Auch dir ein frohes neues Jahr. ;)

Wenn du deshalb nicht weiterkommst, gib mir per PN deine Mailadresse und ich sende dir eine Kopie der Mission. Es sollte eigentlich nicht daran liegen, daß es von Steam ist.
Spielst du mit einem Trainer ? Manche machen da Probleme bei einigen Missionen.
Und bevor sich hierwieder alle aufblasen: Im privaten Spiel soltel jeder selbst wissen, ob er einen Trainer benutzt oder nicht.

BlackDust4
02-01-14, 03:37
kann dir leider keine PN zukommen lassen - benutze auch keinen Trainer ( wär doch auch langweilig ) ;)

Saheike1
02-01-14, 17:42
Dann schicke eine Mailadresse an und ich schicke dir das Spiel.
Hast du mal versucht, das Feindschiff einfach zu killen ? Und ja, es ist langweilig, aber manchmal hilfreich, wenn es schnell gehen soll im privaten Spiel.

Molochoss
04-01-15, 13:14
Ich hab genau das gleiche Problem,

komisch das man davon so wenig ließt und es anscheint keine Lösung für gibt. Echt schade, so macht ein weiter spielen kein Spaß wenn man Stunden umsonst spielt :(

petitealina
15-05-15, 17:55
Ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Rechner und habe jetzt wieder Anno darauf installiert, aber ich muss bei der Kampagne Kapitel 3 Level 2 nochmal spielen, obwohl ich das schon geschafft habe, diese Gewonnen-Plackette wird da auch angezeigt. Ich dachte, das wäre normal, aber wenn ich starte, landet meine Arche an der falschen Stelle und wenn ich auf die Arche von Rufus Thorne zugreife, steht da irgend ein komischer Name und es wird kein Bild von ihm angezeigt, ausserdem steht da, dass ich mit ihm nicht handeln kann, selbes bei Thor Strindberg. UND ich kann kein Weltgeschehen mehr machen.

Liegt das vllt. daran, dass ich das auf meinem alten Rechner noch nicht deinstalliert habe?

P.S. Ich hab das schon 2 oder 3 mal neuinstalliert, samt Add-On. Würde mich über schnelle Hilfe freuen. :confused::(:)

ziko41
20-07-15, 14:23
Hallo, habe da ein Problem bei der Mission 3, Triumph der Technologie. Wenn ich mit einem U-Boot die markierten Stellen von Thorne im Tauchgang anfahre kann ich die Aufgaben mit den Scoutdronen erledigen und bekomme dafür reichlich Credits, wenn ich aber das Gleiche zu den markierten Stellen von Yana mache finde ich an den Unterwasserinseln nur an zwei Stellen die Information welche Yana erwartet. Es sollen ja drei sein. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache.

Lilliana96
09-12-15, 21:36
Ich kann das Schiff leider auch nicht beliefern, habe alle anderen MIssionen schon abgeschlossen. Weiß denn keiner Rat, was man da machen kann ?

Gruß Lilly

Saheike1
17-12-15, 18:34
Es sollte eigentlich alles funktionieren, ich habe bisher keinerlei Probleme damit gehabt. Vlt. einfach nochmal an alle Stellen hinfahren getaucht. Es sollten eigentlich 3 Stellen bezeichnet sein, die du abklappern mußt, Vlt liegt die eine Stelle rechts unten noch im Dunst des Krieges ?

N0plaYmaKer
23-08-16, 13:49
[QUOTE=BlackDust4;2228084]Hi Leute,

Wie in Überschrift zusehen ist, habe ich ein Bug bei der Mission ,,Feindlicher Übergriff" und zwar habe ich das Schiff versenkt bevor ich die Flotte an den Rufus gegeben habe aber dieses Schiff ,,Tanker" bei der Mission existiert nicht ist nicht da, Weis wer wie man den Bug behebt? Freue mich auf eine Antwort

M.f.g. Juliannoll1212