PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bzgl Funk

Get_Raccd
29-12-13, 16:51
Hallo ich spiele mit dem TF Patch 4.0 und wollte eine Desastersoftkampagne um Wick anfangen.
Jedoch wenn ich aufem Flugplatz bin startet Wick nicht er startet erst wenn ich die Meldung geben würde "Adler 2 bereit für Rakete". Diese meldung kann ich aber nur abgeben wenn ich die KI mich fliegen lasse. Wenn ich Tab drücke um das Funkmenü aufzurufen finde ich nirgendswo die Option zu melden das ich "Bereit für Rakete" bin. Wenn ich eine Starterlaubnis anfordere steht da nur Landing_denied. Kann mir da jemand helfen?

ram0506
29-12-13, 18:34
Das Funkmenü kannst Du zum größten Teil vergessen (leider)! Funktioniert so gut wie nichts davon. Das muss alles noch von TF in mühevoller Kleinarbeit verbessert werden.
Allgemein muss man vor dem Starten kurz den Autopiloten einschalten, weil sonst die KI-Flieger nicht mit abheben. Ist leider auch noch ein zu behebender Fehler im Spiel.

Get_Raccd
29-12-13, 18:43
Achso danke ram ja so habe ich es auch im gemacht kurz zur Startbahn gerollt , KI angeschalten bis die Funkmeldung kam und wie ausgeschalten.
Haben die TFLeute denn schon was in ihrem Forum deswegen gesagt?

Continu0
29-12-13, 20:16
Haben die TFLeute denn schon was in ihrem Forum deswegen gesagt?

Nicht direkt, aber an der KI wird gearbeitet. Da dies aber ein sehr komplexes Thema ist, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis da entscheidende Fortschritte erziehlt werden. Sobald es aber soweit ist, hörst du auf jeden Fall in diesem Forum davon.