PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Aktivierung/Key] - Plötzlich wird eine Seriennummer verlangt

Ejo
29-12-13, 00:14
Hi zusammen,

ich spiele Anno 2070 seit seinem Erscheinen, in letzter Zeit allerdings selten bis gar nicht. Nun wollte ich mir gerne mal wieder ein wenig anno antun, aber leider erscheint beim Start ein Fenster zur Eingabe der Seriennummer. Gekauft hatte ich anno 2070 als DVD, danach hatte ich die Erweiterung "Die Tiefsee" online erworben. Deren Lizenzkey wird nicht angenommen. Der ursprüngliche Key (von dvd) schlummert irgendwo in einem Karton (davon gibt's hier leider viele!). Wieso akzeptiert das System den Key der Erweiterung nicht? (Habe seit dem letzten Spiel meine GraKa getauscht, kann das der Grund sein?)

Gruß,
Jo

anno_heiho
30-12-13, 09:01
Du hast einen key um das grundspiel und Anno allgemein zu aktivieren (siehe DVD Hülle)
der andere Key wird im Hauptmenü von Anno eingegeben und dient nur zur aktivierung des Addon, nachdem deine DVD Lizenz bestätigt worden ist

Sheeren83
04-02-18, 00:14
ich hab das selbe problem, soll eine seriennummer eintragen und habe keine bekommen, habs alles runtergeladen. wie komm ich jetzt zur seriennummer ?

LadyHahaa
05-02-18, 12:16
wo hast du es denn gekauft, Sheeren83?

Wenn direkt download über uplay, dann schau einfach mal
über Uplay -> oben rechts auf dein Name -> Kontoinformationen
da sind die Keys

Brutuk
10-02-18, 18:08
Bei mir steht da nur bei max der Hälfte der Spielen der Key, war jetzt auch zum ersten mal auf den Kontoinfos um ehrlich zu sein, ich hatte nie Probleme mit Spielen bei UPlay, bis auf Anno 2070 die letzten Tage...

LadyHahaa
10-02-18, 20:01
Die Probleme mit Anno 2070 und uplay sollten jetzt behoben sein. Es fehlt nur noch die offizielle Meldung, die wird wohl am Montag kommen.

BulettenKoenig9
23-02-18, 06:39
Bei mir ist ähnliches......gebe den key ein und dann sagt er mir,aktivierungslimit überschritten.auf meinen kontoinfos kann ich alle keys einsehen nur das vom hauptspiel nicht :D und wenn ich den key so eingebe,dann sagt er das der schon für das Konto freigeschalten ist.kein plan was ich noch machen könnte

Games_for_you
23-02-18, 15:57
einen Monat warten.......dann wird wieder 1 x aktivieren freigeschaltet.

Anno 2070 hat Leider ein Limit von max 3 x in einem Monat aktivieren danach wird jeden Monat 1 key wieder frei dauert ergo 3 Monate bis man wieder 3 hat.eventuell hilft dir das: https://www.annothek.net/wbb4/index.php/Thread/7950-Anno-2070-ohne-CD-Key-Eingabe-installieren-Anno-2070-auf-Version-7792-Patchen-En/ installieren ohne Key.

LadyHahaa
24-02-18, 00:03
@BulettenKoenig9
https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000015268/Fehler-2002-Das-Aktivierungslimit-f%C3%BCr-diese-Seriennummer-wurde-%C3%BCberschritten/

alternativ kannst du noch versuchen beim Support anzurufen.
https://support.ubi.com/de-de/Contact#de-de
An Wochentagen sind wir zwischen 14:00 Uhr und 19:00 Uhr telefonisch für Sie erreichbar.
An Wochenenden bleiben unsere Telefonleitungen geschlossen.

Nudelchen
01-05-18, 21:00
Hallo,

ich habe mir Anno 2070 gestern über uplay gekauft. Nach der Installation will er beim Starten eine Seriennummer haben, die ich nicht bekommen habe. Auch in meinen Kontoinformationen sind keine zu sehen. Nicht mal von Anno 2205, welches aber ohne Probleme über den uplay launcher läuft. Die Rechnung habe ich, runterladen konnte ich auch, aber nicht starten. Könnte mir bitte mal jemand Auskunft geben.

Simsler.GKBears
02-05-18, 07:27
Hallo Nudelchen,

Du solltest eigentlich eine E-Mail mit dem Key bekommen haben. Schau bitte mal in Deinen E-Mails. Auch im Spam-Ordner.

Ansonsten kannst Du Deinen Key direkt im Uplay nachlesen:
Rechts oben auf Deinen Namen klicken, dann klappt was auf.
Dort auf "Kontoinformationen".
Im neu geöffneten Fenster steht jetzt links "Konto-Informationen" und darunter "Meine Spiele". Du musst auf "Meine Spiele" klicken.
In der Liste suchst Du Anno 2070 und klickst rechts daneben auf "Code anzeigen".
Diesen Code musst Du im Spiel eingeben.

Klappt es?

Mit freundlichen Grüßen
Simsler

Martok82
02-05-18, 18:32
Da ist überhaupt nichts

LadyHahaa
03-05-18, 12:28
Bei mir wird unter 2070 auch kein Code angezeigt im uplay, das ist wohl normal so.