PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Multiplayer Bugs

Kwase
26-12-13, 00:44
Hallo,

Sind folgende Bugs bekannt?

1. Wolfpack Optionale Aufgaben sind verbuggt (werden nicht gezählt obwohl sie erfüllt werden, meistens ab der 5. Aufgabe)
2. Doppel XP Event vom letzten Wochenende hat nicht funktioniert, es gab Null Bonus
3. Tägliche Bonus XP der ersten 20 Minuten funktioniert nicht

(4.) Soziale Events für Sharing-Trophy finden nicht statt.

Bitte um Feedback, die Probleme existieren seit Tagen und machen teilweise unmöglich Wolfpack Hardcore Maps abzuschließen ohne optionale Aufgaben. Eigentlich dürfte es doch eine Sache von wenigen Minuten sein, das zu fixen.

rainfist
26-12-13, 01:09
Hiho,

hab hier auch schon was geschrieben zu: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/133491-Soziale-Ereignisse-und-Multiplayer-Wolfsrudel-BUG-!!MOD-LESEN-Kommentieren!!

Lass stecken interessiert eh keinen mehr bei Ubisoft, immerhin gibts die Bugs jetzt schon knapp 2 Wochen :D.

Cheers :D

Kwase
03-01-14, 01:11
Wie wäre es mal mit einer Antwort? Das soll doch ein Support Forum sein, oder nicht? Ich finde das ist mittlerweile eine Frechheit wie Ihr mit der Community umgeht und Eure Kommunikation ist eine Katastrophe. Ich habe 70€ bezahlt für ein Spiel und nun möchte ich zumindest eine Stellungnahme zu den Problemen.

poschey
03-01-14, 01:15
Wie wäre es mal mit einer Antwort? Das soll doch ein Support Forum sein, oder nicht? Ich finde das ist mittlerweile eine Frechheit wie Ihr mit der Community umgeht und Eure Kommunikation ist eine Katastrophe. Ich habe 70€ bezahlt für ein Spiel und nun möchte ich zumindest eine Stellungnahme zu den Problemen.

So kann ich manche Aufruhr verstehen, hast du auch mal auf den Kalender geguckt. Bei allem Respekt aber gerade über den Jahreswechsel zwischen den Feiertagen erwarte ich persönlich am Wenigsten eine schnelle Antwort.

ZockenMitKatze
03-01-14, 17:13
Hallo Kwase,

ich bin kein Programmierer und kann dir nicht sagen, wie lange es dauern würde, derartige Dinge zu fixen - was ich dir allerdings sagen kann, ist:
Wenn du einen Bug entdeckst, Funktionen nicht verfügbar sind, du Boni nicht erhältst etc., wende dich bitte an unseren Support! Das Forum ist in erster Linie eine Anlaufstelle für die Community, gedacht für Austausch und Diskussion.

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze