PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Account]E-Mail-Adresse ändern?{Tippfehler,hab mich bei der E-Mail-Adresse vertipp.}

KingYannis1
26-12-13, 00:20
Hallo liebe Forennutzer,

ich bräuchte bitte einen kleinen Rat und zwar habe ich folgendes Problem ich habe mir zum Release von AC4 das Spiel natürlich sofort geholt und auf meinen alten Laptop installiert (damals hatte ich keinen anderen PC/laptop) jetzt habe ich zu Weihnachten einen neuen PC bekommen und wollte das Spiel dort natürlich auch spielen allerdings habe ich mein Passwort vergssen (auf meinem alten Laptop hatte ich automatischen Login :() Ok also wollte ich PW vergessen machen ist ja eigentlich kein Problem aber ich habe als ich den account erstellt hatte meine E-Mailadresse falsch eingegeben aber da man diese ja nicht ändern kann ohne eine E-Mail an seine alte (in meinem Fall war die alte E-Mail adresse ja fehlerhaft, also es gab sie nicht) E-Mail adresse zu bekommen konnte ich jetzt weder meine E-mail adresse berichtigen noch ein neues Passwort anfordern brauche dringend Hilfe.
Und ich verwende z.z. für das Forum einen 2. Account da ich ja auf meinem 1. wie gesagt das PW nicht mehr kenne.

DEPRESSED_AS_FK
26-12-13, 13:05
wende dich vertrauensvoll an den Support.

Das Kontaktformular [ https://support.ubi.com/de-de/AskQuestion.aspx ] ist der schnellste Weg zum Ubisoft-Kundenservice.
Wähle einfach das passende Thema für dein Anliegen aus – Der Support bemüht sich, die Anfragen innerhalb von 2 Arbeitstagen (Mo.-Fr., 12-21 Uhr) zu beantworten.
Bei besonders komplizierten Fällen oder Sachverhalten, die erst von anderer Stelle überprüft werden müssen, kann sich diese Zeit schon mal verlängern.

In diesem Video kannst du dir außerdem anschauen, wie genau du das Supportticket eröffnest.

http://www.youtube.com/watch?v=ZsQmyTwpPiY

KingYannis1
26-12-13, 13:10
ok danke ich habe mich schon an das Uplay support Team gewand allerdings ging ich davon aus das ich eine E-Mail mit einer Antwort auf meine Frage bekomme was mir in diesem Fall nicht viel Hilft :)
bekomme ich in diesem Fall (einer Rückmeldung des Support-Teams) eine Privatnachricht in Uplay?

DEPRESSED_AS_FK
26-12-13, 13:17
KingYannis1 hat leider bis jetzt kein Support-Ticket erstellt. Bitte also schnellstmöglich eine Supportanfrage eröffnen.

KingYannis1
26-12-13, 13:29
ja ich habe dieses Support Ticket auch mit meinem anderen meinem richtigen Account erstellt also KnigYannis98 (bei dem ich leider mein Passwort vergessen habe) ich verwende dies als 2. Account um Zugriff aufs Forum zu haben

DEPRESSED_AS_FK
26-12-13, 13:32
Du wird noch etwas warten müssen.

Kundenvorgangs-Nr. 00961986 (tel:00961986)
Kontaktname KingYannis98

Datum/Uhrzeit geöffnet 25.12.2013 14:29

An gesetzlichen Feiertagen ist unsere Hotline nicht besetzt.

Wir bitten um Dein Verständnis!

LG, Pixel

P.s.

vertiefende Informationen zum Thema Uplay findet ihr auf folgenden Internetseiten:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130889-Keine-Anmeldung-bei-Uplay-mehr-möglich!!!/page2

ganz unten Spoiler beachten.

KingYannis1
26-12-13, 14:44
okey danke dir ;)

KingYannis1
30-12-13, 15:26
nochmal eine frage wie bekommt man eine antwort vom support in Form einer nachricht oder einer E-Mail?

FunnyBunny_13
30-12-13, 15:45
Hi KingYannis,

du kriegst eine Benachrichtigungs-Mail, aber zum Antworten musst du dann wieder ins Support Center. Dort kannst du dann auch direkt alle deine Tickets einsehen.

LG,
FunnyBunny_13

KingYannis1
30-12-13, 18:05
Danke Funny Bunny aber diese E-Mail bringt mir insoweit nichts da meine angegebene E-mail Adresse (in meinem Uplay Account) ja falsch ist, ich habe aber meine richtige E-mail Adresse in das Supportticket mit hineingeschrieben aber habe bisher noch keine benarichtigung (also eine E-mail des Support Teams) erhalten