PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagne Seranilla Maritime Mission, verzweiflung garantiert!

Pastor.Prime
22-12-13, 17:00
Tag auch zusammen,

um es kurz zu machen:

Mir fehlt die letzte Mission von Seranilla. Keine Chance die goldenen Pistolen zu bekommen, keine Chance 100% zu erreichen, keine Chance auf Lösung!?
Langsam ist es echt zum Kotzen. Locker mal 3 Stunden mit Google verbracht aber eine Lösung gibt es nicht. Nicht mal eine brauchbare Antwort.

1. Maritime Missionen sind ALLE erledigt!
2. Mit alle meine ich alle! Jedes Fort ist GOLD! Und wenn ich nicht alle hätte, hätte ich auch nicht den Erfolg "Alle Forts erobern"
3. Beim Fort Conttoyor wird mir das Fort Symbol auf der Map NICHT angezeigt. Was nun?

An Ubisoft:

Ich nehme an das Ubisoft entweder keine Ahnung zu AC4 hat oder einfach keine große Lust hat sich mit dem Problem zu befassen.
Unter der Sektion "Bug Report" wurde ich mit einer Antwort wie "Leider können wir in der hinsicht nur technische Fragen beantworten. Zur Lösung deines
Problems hilft dir sicher die Ubisoft Community weiter." ACH WAS!? Wozu habt ihr eigentlich ne Kategorie die "Bug Report" heißt?

Ich hoffe irgendjemand hat das gleiche Problem und hat das irgendwie gelöst bekommen oder einen anderen Weg gefunden die letzte Mission zu beenden.
Danke schon mal im voraus :).

Regards,

Pastor.Prime
23-12-13, 20:01
Keiner?

Ipell2007
01-01-14, 14:27
Ja kann das nachvollziehen ich habe ebenfalls ein Problem , allerdings mit nem Assassinen Auftrag. und ich habe ebenso diese Antwort von Ubi Support erhalten . Ich Fragte dann auch warum man da überhaupt Kategorien auswählen kann ...... wenn sie denn nur technische Fragen beantworten können . ...... =) Also die Leistung des Supports ist manchmal leider etwas Fragwürdig.

Wie dem auch sei......

Du könntest aber noch Glück haben ..... und es könnte sein das dir derzeit noch ein Fort fehlt ..... an das du erst im verlauf des Spiels über eine Mission kommst .... Ich denke mal das diese Fort erst auf der Karte sichtbar wird wenn du die richtige Sequenz dafür erreichst .... wenn du vorher schon alle Forts einnehmen könntest wäre der Story verlauf ja unlogisch.....

Hmm Aber wenn du den Erfolg schon hast .......

Drück dir die Daumen das es noch klappt....

Gruß Ipell

poschey
01-01-14, 16:38
Schau mal hier; Problem wurde schon gelöst.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/133454-Seranilla-Maritime-Mission-verzweiflung-garantiert!