PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trivia

Sternengezuecht
20-12-13, 20:04
Eigentlich wollte ich nur meine Frage loswerden, ob jemand von euch weiss wie der Panther von Kelthor heisst. Oder ob er/sie überhaupt einen Namen hat.

Aber fände es ganz schön vielleicht ein bisschen "Trivia" über die Karten/Helden zu sammeln. Was wisst ihr so (nützliches und unnützes) über das Might and Magic Universum?

Birger1988
21-12-13, 19:33
Tja was gibt es da...
Also ich hab mich mit Heroes 6 nicht so beschäftigt und kenne ohnehin nicht alle Spiele, aber ich glaube Kelthor kam nie vor und dementsprechend wird dir da wahrscheinlich nur einer von Ubisoft den Namen sagen können, oder du denkst dir einen aus.
Ansonsten gab es seit dem Wechsel der Marke zu Ubisoft ne neue Welt sozusagen, die ja bekanntlich Ashan heißt, wo sich jetzt alles abspielt.
Crag-Hack z.B. ist ein Held den es schon lange gibt und der ist ein Pirat. Weshalb ich auch Erdmagie schwachsinnig bei ihm aber so wie er gespielt wird, ja auch egal.
Ich meine auch ich hätte mal was über Sandro gelesen,und dass der kommen soll irgendwann und das ist sozusagen ein fieser Nekro-Obermotz. Grundsätzlich sind aber nicht alle Nekromanten böse in dem Spiel.
Die einzig wirklich immer Bösen, sind soweit ich weiß die Dämonen die halt bei eine Blutsonnenfinsternis (so oder so ähnlich) in die Welt von Ashan kommen können. Ich glaube auch, dass das Banner was es seit FW gibt, wenn du alle Inferno Karten aus dem Set hast, eben so eine darstellen soll...
GIbt bestimmt noch mehr und ich weiß bestimmt noch mehr, aber ich muss weg :-D