PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACHTUNG! Am 24. Dezember rein schauen auf...

Desastersoft
20-12-13, 19:36
Moin Mädels!

Ist ja Weihnachten und so... Besucht doch am 24.12.2013 unsere Seite einmal... Da ist dann ein Geschenk für Euch hinterlegt...

www.desastersoft.com

Herzlichst
Los Desastros

http://www.desastersoft.com/images/Weihnachtsmann.jpg

Continu0
20-12-13, 19:57
Er lebt!

Norbert955
20-12-13, 21:01
Hallo Leute,

nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von Tom.

MfG
Norbert955

ram0506
20-12-13, 22:35
Mensch, Tom! Schön von Dir zu hören/lesen!

Schöne Weihnachtsüberraschung, mit Vati Mölders:D.

Holger_081
20-12-13, 23:30
Schön, mal wieder von euch zu hören!
Ein Weihnachtsgeschenk wird natürlich gerne genommen. :D
Euch auch ein gesegnetes Fest und - falls wir uns nicht mehr sehen/sprechen /schreiben - einen guten Rutsch!

Get_Raccd
21-12-13, 19:23
Supi danke euch Desastersoft :)
Frohes afest und guten rutsch ins neue Jahr

Oberfeldmaus
22-12-13, 09:06
Sehr schön !!!

da weiß ich ja, was ich über die Feiertage zu tun hab.

Oberhofer1973
22-12-13, 21:43
Mensch Tom! Tut gut von Dir / Euch zu höhren!!!
Dieses Weihnachtsgeschenkt ist echt die Höll... äem der Himmel mein ich!
Danke für Euer / Dein Engagement. Wünsche frohe Weihnacht 2013 und einen sauguten Rutsch ins neue Jahr!!!!
Mitch

Desastersoft
23-12-13, 14:33
Moin Ihr!

So, gerade Updater Test abgeschlossen, Installer läuft auch. Hoffe mal, daß auch alle Missionen fehlerfrei sind. Sind noch nicht zum Durchgangstest gekommen, aber wird schon alles gut sein. Gleich noch die letzten beiden Missionen erstellen und dann warten wir aufs Christkind, denn der Weihnachtsmann hatte nen Unfall...

http://www.desastersoft.com/download/00_Weihnachtsunfall.jpg

Tut mir leid, wollte ihn eigentlich gefangen nehmen...

Herzlichst
Tom

Norbert955
23-12-13, 16:49
Hallo Leute,

An alle die hier im Foren sind schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2014.

MfG
Norbert 955

ram0506
24-12-13, 13:07
Ui, schön! In der Kampagne wird auch Gebrauch von den verschiedenen Jahreszeiten gemacht! Hoffe, nach den Feiertagen ein wenig Zeit zu haben, die Kampagne zu installieren.

Allen CloD-Fans, Desasters und Desaster-Fans ein frohes Weihnachten!:D

Norbert955
26-12-13, 19:15
Hallo Leute,
kommt der Fix noch zum Jahresende oder nicht.

MfG
Norbert 955

ram0506
26-12-13, 20:07
Das weiß außer den TF-Leuten selbst wohl keiner. Und wahrscheinlich wissen die es noch nicht mal genau.

Das Desaster-Mölders AddOn scheint aber auch mit dem TF Patch gut zu funktionieren. Habe heute die erste Mission ausprobiert. Da sind mir jetzt keine Massenabstürze der KI-Flieger bei Luftkampf aufgefallen. Nur halt eben wieder am Schluss bei der Landung.

Get_Raccd
27-12-13, 23:14
Ich hoffe der kommt noch da ich eigentlich offline Spieler bin ^^

Oberhofer1973
12-01-14, 13:37
Hallo alle miteinander im neuen Jahr! Hoffe ihr seit gut gerutscht...
Habe die ersten 4 Missionen der Mölders-Kampagne mit TF 4.0 gespielt. Erste und zweite Mission funktioniert tadellos. (Mal vom KI-Verhalten der virtuellen Kameraden abgesehen, die hin und wieder eine neue Karriere als "lawndarts" ausprobieren, aber das kennen wir eh schon zur genüge..) Mission 3 funktioniert bei mir nicht. Wenn man mit Autopilot fliegt, ist man schon längst wieder im französischen Horst und trinkt ein Bier bevor die Hurricanes auftauchen. Wenn man nach dem Start manuell fliegt, und über England seine Kreise dreht, kommen die Hurricanes sehr spät (südlich von Canterbury aus Süd-Ost). Die sind zumeist immer 1000 Meter höher und veranstalten einen kleinen Zoom and Boom Wettbewerb...Da kann man nur mit Glück innerhalb des kurzen Zeitfensters eine erwischen. Da scheint irgentwas im Editor nicht stimmig zu sein. Mission 4 funktioniert wieder tadellos. (Habe einen Tippfehler im Missionbriefing gefunden, aber das stört mich als alten Legasteniker nicht wirklich.) Kann nur jedem die Kampagne empfehlen, macht trotz TF 4.0 KI-Bug Spaß! Da haben die Desastros mal wieder gezeigt wo der Hammer hängt! Danke für die saubere Arbeit! Gruß Mitch

Desastersoft
12-01-14, 13:57
Moin Mitch!

Da der Gegner in Mission 3 kommt, geh einmal davon aus, dass die Mission einwandfrei funktioniert. Ist ja alles, auch wenn kostenlos, von uns getestet.

Für alle "Fliegerasse! Adolf Galland - Der Experte" (http://www.desastersoft.com) Besitzer gibt es heute einen kleinen Leckerbissen für die No. 303 Kampagne!

Gruß
Tom

Hallo alle miteinander im neuen Jahr! Hoffe ihr seit gut gerutscht...
Habe die ersten 4 Missionen der Mölders-Kampagne mit TF 4.0 gespielt. Erste und zweite Mission funktioniert tadellos. (Mal vom KI-Verhalten der virtuellen Kameraden abgesehen, die hin und wieder eine neue Karriere als "lawndarts" ausprobieren, aber das kennen wir eh schon zur genüge..) Mission 3 funktioniert bei mir nicht. Wenn man mit Autopilot fliegt, ist man schon längst wieder im französischen Horst und trinkt ein Bier bevor die Hurricanes auftauchen. Wenn man nach dem Start manuell fliegt, und über England seine Kreise dreht, kommen die Hurricanes sehr spät (südlich von Canterbury aus Süd-Ost). Die sind zumeist immer 1000 Meter höher und veranstalten einen kleinen Zoom and Boom Wettbewerb...Da kann man nur mit Glück innerhalb des kurzen Zeitfensters eine erwischen. Da scheint irgentwas im Editor nicht stimmig zu sein. Mission 4 funktioniert wieder tadellos. (Habe einen Tippfehler im Missionbriefing gefunden, aber das stört mich als alten Legasteniker nicht wirklich.) Kann nur jedem die Kampagne empfehlen, macht trotz TF 4.0 KI-Bug Spaß! Da haben die Desastros mal wieder gezeigt wo der Hammer hängt! Danke für die saubere Arbeit! Gruß Mitch