PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ich kann keinen Patch laden !

MrX221
20-12-13, 09:51
Ja ja ich weis das problem wurde schonmal irgentwo erwähnt aber da dort bisher keine antwort steht und auch auf neue beträge nicht mehr geantwortet wird gibts halt jetzt und hier ne neuauflage von dem thema.
Problem ist folgendes
Der Download für die Patches klappt bei mir nicht das ganze sieht wie folgt aus.
Der Download läuft erst ne zeit mit ner geschwindigkeit die zwischen 15 und 30 KB liegt ja ihr lest richtig KB.
Dann kommt eine meldung das es ein verbindungsproblem gibts und versucht wird es zu beheben.
Das dauert dann ein paar minuten und dann läuft der Download ANGEBLICH weiter.
Und das ganze geht dann immer so weiter Laden , Pause , Laden , Pause und so weiter.
Das ganze geht schon so seit seit dem erscheinungstag für PC.
Ich hab erst gedacht das der server vielleicht überlastet ist weil alle gleichzeitig den patch laden wollen.
Daran hab ich jetzt nach 4 oder 5 wochen aber zweifel.
Falls ihr mir also sagen könntet woran das liegt wäre ich euch sehr dankbar.
Zur not wäre ich auch schon zufrieden wenn ihr mir sagen würdet ob ich den patch auch von hand bei einer anderen quelle runterladen könnte und wenn ja wo.
Falls es zur aufklärung beiträgt ich wohne auf dem Land und bei mir würde kein Download egal aus welcher Quelle schneller als 70KB laufen.

Übrigens ich finde die Story von AC Black Flag echt super habt nen tolles spiel gemacht liebes UbiSoft Team

Und jetzt bitte keine ablenkung das es dafür schon nen thread gibt denn wie gesagt dort antwortet keiner mehr.
Und bitte behauptet auch nicht wieder einfach das es am router liegt wenn ihr das wieder behaupten wollt dann bitte mit begründung damit man es prüfen kann.
Ist zwar eigentlich unmöglich das esam Router liegt da ALLES anderean Downloads ob jetzt patche oder Download spiele (Onlinegames) ohne probleme laden

Ihr merkt sicher schon das ich genervt bin und antworten will.
Und ich denke jeder spieler der das Problem hat , hat auch ein recht auf antworten und vorallem lösungen.
Also einmal klar schiff machen und lösungen auf den tisch bitte.