PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Karten Serie

Nyhstran
18-12-13, 19:03
Hallo, hatte schon über Facebook angefragt ob vielleicht Interesse besteht an ein paar(knapp 70) Karten, werde hier jetzt nur eine Fraktion vorstellen, diese Karten stammen aus meinem eigenen Spiel, welches leider noch nicht Produziert wurde, falls Intresse besteht kann ich auch die gesamten Karten hochladen, werde hier jetzt nur wie schon gesagt 1 von den 6 Fraktionen vorstellen und auch nicht alle Karten. Hoffe es sagt zu ;)

LG Florian

das wäre dann denke ich für Zuflucht gedacht, wird der Fraktion wohl am nächsten kommen.

Zauber für 1 Zauberkraft.

Kreatur:
Meele
2 Angriff 1 Vergeletung 1 Leben

Kreatur:
Meele
1Angrif 1 Vergeltung 1 Leben
Spezialfähigkeit: Wenn diese Kreatur ins Spiel kommt kann sie einer anderen Kreatur 1 Schadenspunkt zufügen.

Zauber für 2 Zauberkraft

Kreatur:
Flying Ranged
1Angrif 1Vergeltung 1Leben
Spezialfähigkeit: Für jede Kreatur die diese runde gestorben ist erhält diese Kreatur +1 Angriff / + 1 Vergeltung (max2) bis zur ende der Runde.

Kreatur:
Meele
2Angriff 2Vergeltung 2Leben
Spezialfähigkeit(einmalig) Diese Kreatur darf einen Angriff ausführen welcher nicht als Regulärer Angriff zählt, sprich, sie darf einmal pro runde 2 Angriffe ausführen.

Zauber:
Einmaliger Zauber
Die Kreatur bekommt +2 Vergeltung. Lege zu beginn jeder runde diesen Zauber erneut aus, sprich auf eine andere Kreatur oder auf die gleiche.

Zauber für 3 Zauberkraft

Kreatur:
Flying
2Angriff 2 Vergeltung 2 Leben
Spezialfähigkeit(einmalig) Diese Kreatur darf einen Angriff ausführen welcher nicht als Regulärer Angriff zählt, sprich, sie darf einmal pro runde 2 Angriffe ausführen.

Zauber:
Wähle 4 Ziele, heile eigene Kreaturen für 2 Lebenspunkte oder füge gegnerischen Kreaturen 2 Schadespunkte zu.

Zauber für 4 Zauberkraft

Zauber:
Entferne eine Kreatur mit maximaler Zauberkraft von 4.

Kreatur:(maximal 2)
Meele
3Angriff 4Vergeltung 4Lebenspunkte
Jede andere eigene Kreatur dieser Fraktion(Edition) erhält +1Angriff

Zauber für 5 Zauberkraft

Kreatur:(maximal 1)
Meele
X Angriff X Vergeltung X Lebenspunkte
X Entspricht der Lebenspunkte des Helden durch 4(abgerundet)
Einmaliger Effekt: Kann sich bis zur Ende der Runde Unverwundbar machen.
Für jeden Schadenspunkt den diese Kreatur zufügt heile 1 Lebenspunkt des Helden.(max 1 pro Angriff)

Zauber für 6 Zauberkraft (Weiss aber nicht ob die Kreaturen für 6 Zauberkraft etwas zu imbalanciert für das Spiel sind)

Kreatur;(maximal 1)
Meele
4Angriff 5Vergeltung 5Lebenspunkte
Einmaliger Effekt: Doppelter Schaden
Schutzaura: Alle Kreaturen der Stufe 1-2 erhalten +2 Vergeltung
Einmaliger Effekt: Gebe 2 Kreaturen Unverwundbar bis zum ende der runde.
Für jeden Schadenspunkt den diese Kreatur zufügt heile 1 Lebenspunkt des Helden.(max 1 pro Angriff)

So, habe die Namen der Karten(Kreaturen und Zauber) Weggelassen weil ich nicht unbedingt weiss ob die Namen in die Might & Magic Welt passen. Dies sind einzigartige Fähigkeiten, andere Fraktionen haben alle andere Fähigkeiten also es kommt nicht vor das die Fähigkeiten die in dieser Fraktion verteilt wurden auch in einer anderen Fraktion anzutreffen sind.

Freue mich über Diskusionen ;)

MFG

Florian Nau