PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch Probleme (PC) Patch 1.01/1.02: Herunterladen und Installation startet bei jedem Spielstart??

wurzelgamma
17-12-13, 06:14
Hallo zusammen,
ich habe schon danach gesucht aber kein ähnliches Problem im Forum gefunden.

Die Spiel-Installation über uPlay lief ohne jeden Fehler, auch die ersten Updates schienen zunächst einwandfrei heruntergeladen und installiert worden zu sein. Danach konnte ich die erste Einführung spielen, bis ich zu diesem Einsatzcomputer (EMS?) komme, bei dem man dann alle weiteren Missionen im Spiel auswählen oder zum Multiplayer-Modus wechseln kann, etc.
Dort angekommen ließ sich nur eine Multiplayer-Mission auswählen, welche dann mit dem Fehler beendet wurde, die Daten vom Server und der Installation würden nicht übereinstimmen (sinnhaft). Single-Player-Missionen standen nicht zur Auswahl. Irgendwas stimmte also nicht. Spiel und uPlay über die Menüfunktionen beendet und neu gestartet ... bzw. versucht. Daraufhin wird das Update (1.02) erneut komplett heruntergeladen und installiert - das Spiel startet danach aber NICHT, wenn ich es über den uPlay-Launcher versuche. Bei mehreren Versuchen immer das Gleiche: Download, Installation (laut Installer "erfolgreich abgeschlossen") --- und danach passiert nichts.

==> Jedes Mal wenn ich das Spiel (so wie alle anderen Spiele in uPlay) starten will, soll ich den immer gleichen Patch herunterladen und installieren. In das Spiel komme ich nur, wenn ich das Herunterladen des angeblich neuen Patches abbreche. Wenn ich über diesen Weg (Abbruch beim Download des Patches) in das Spiel gelange, kann ich derzeit wenigstens die Einzelspieler-Missionen weiter spielen.

Gibt es hierfür irgendeine (ggf. bekannte) Lösung? Ich möchte das Spiel doch irgendwie (und möchglichst auf normale Weise!) starten können. Eine Fehlermeldung gibt es nicht.

EDIT: Ich habe auch schon versucht alles noch mal neu zu installieren - ohne Erfolg. Jedes Mal wenn ich das Spiel über uPlay starten will, soll ich erst das Update herunterladen und installieren.

EDIT 2: Ich habe den Thread hier ggf. zu früh eröffnet - Patch 1.03 hat sich dann irgendwann mal geladen und nun geht es wieder. Endlich....
==> Thread kann gelöscht werden.