PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstergo Herausforderungen

Vydar.
15-12-13, 21:49
Hey Leute,

habe folgendes Problem:

habe mittlerweile ALLE Abstergo Herausforderungen gemacht. Doch siehe da. Es sind angeblich nur 99/100. Hab mir jede Angesehen und gezählt. Es sind alle 100 beendet, es werden aber nur 99 angezeigt. Was kann ich tun?

Uranus888
16-12-13, 12:56
Dieses Problem wurde auch schon im EN-Forum und im Initiates-forum bei einigen gemeldet und es scheint ein Bug zu sein.

Vydar.
16-12-13, 13:51
Wird sich darum gekümmert?

Ist es vielleicht möglich irgendwie seine Accountdaten zu löschen (oder so), damit die Herausforderungen neu durchgezählt werden?

Uranus888
16-12-13, 16:14
Da hat jemand irgendwas gepostet die Datei mit dem Spielerbprofil zu löschen (wenn ich mich erinnere die erste vom Paar). Das soll helfen, habe aber selber NICHT probiert und kann daher nicht sagen ob das funktioniert. Wenn du das machst, auf eigener Gefahr und die Dateien vorher sichern.

Wenn man Cloud benutzt, weiß ich nicht wie das funktioniert weil ich CLOUD nie benutze :-)

Vydar.
16-12-13, 17:16
Da hat jemand irgendwas gepostet die Datei mit dem Spielerbprofil zu löschen (wenn ich mich erinnere die erste vom Paar). Das soll helfen, habe aber selber NICHT probiert und kann daher nicht sagen ob das funktioniert. Wenn du das machst, auf eigener Gefahr und die Dateien vorher sichern.

Wenn man Cloud benutzt, weiß ich nicht wie das funktioniert weil ich CLOUD nie benutze :-)

Und wie ist es möglich das zu machen?

Gamer1986PAN
06-01-14, 22:12
Der Bug besteht übrigens bei mir immer noch. Hoffentlich wird sich darum gekümmert. AC4 ist der erste Teil den ich auf 100 % durchgezockt hab aber wenn ich dann am Ende nicht alles als abgeschlossen gezählt bekommen lass ich das in Zukunft wohl wieder bleiben. Dabei hätte ich den letzten Cheat echt gerne freigeschaltet gehabt.

Zauberlehrling89
07-01-14, 19:40
same for me! 99/100 trotz alles beendet. wahrscheinlich macht wieder die waffentypen-challenge probleme...
spieldaten deinstallieren hat auch nicht geholfen

Zauberlehrling89
25-01-14, 15:55
immer noch ungelöst, zumindest auf der PS3 :((
oder muss ich dafzr die Spieldaten nochmal deinstallieren?

Gamer1986PAN
26-01-14, 21:59
Auf dem PC hab ich für mich die Lösung jetzt gefunden:
Ihr öffnet den Dateipfad C:/Users/Profilname/Documents und benennt darin den Ordner "Assassin's Creed IV Black Flag" einfach einmal kurz in "Assassin's Creed IV Black Flag_" um. Startet anschließend das Spiel und ihr könnt sehen, dass ihr alle Herausforderungen gemacht habt und die 2 letzten Belohnungen bekommen habt. Dann geht ihr wieder aus dem Spiel löscht den neuen "Assassin's Creed IV Black Flag" Ordner oder benennt ihn um und benennt den anderen wieder zurück.
Voila alles durch.
Viel Glück das es bei euch auch klappt.