PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo soll das noch hingehen ?!

Perdalis
15-12-13, 14:35
Hallo, wollte hier mal mein frust ablassen und Fragen ob es Euch auch so geht.

Hier sind Fehler über Fehler, sei es im Forum, im Spiel oder der Support.

Mal im Ernst wie soll das noch weiter gehen.

Genau wie mit den D..... karten die man jede Runde wieder auf die Hand bekommt, ein Spiel sollte keine Karten haben die so OP sind das man nur die Karte benötigt um zu gewinnen, langsam kommt es mir vor als würde man hier nicht denken brauchen sondern nur die paar OP Karten zücken und schon ist der SIeg sicher.

hier gilt wohl auch PAY TO WIN oO

Fehler über Fehler macht kein Spaß mehr.

Kein Pack mehr bei Platz 3 ? oO
http://s7.directupload.net/images/131215/le27s53d.jpg

5-6 versuche bis das Forum funzt ? oO
http://s1.directupload.net/images/131215/v48rpmu6.jpg

Das Spiel läuft auch nur noch über Steam, ansonsten immer Fehlermeldung.

Kümmert Euch doch endlich mal um gescheites Gameplay, so das man auch überlegen muss und nicht wie ein Blinder einfach irgendwelche Karten spielt und gewinnt, oder 150 Karten mit in ein Duell und gewinnen weil man out of cards geht, sowas macht wirklich wenig sinn und macht auch kein Spaß mehr.

Wenn das so weiter geht endet das genau wie bei Battle Forge obwohl sehr viel Potenzial da ist/war.

Revalon
15-12-13, 15:12
Ganz genau, pay2win und kompleet skillfrei das Spiel, darum haben einige der Top-Spieler auch nie etwas bezahlt und es sind meist die gleichen, die in Turnieren weit kommen...

Und in Schweizer Turnieren bekommen numal nur die ersten beiden und ein zufällig ausgewählter von den Plätzen 3-8 etwas, so ist das nunmal, sehe ich nicht als Problem.

Das Spiel läuft auch über den normalen Client, und das Forum macht bei mir kaum Probleme (hat zudem mit dem Spiel nichts zu tun).

Nebenbei, niemand, der ernsthaft etwas was reißen will mit seinem Deck würde 150 Karten rein packen. Alle Top-Decks haben 59 Karten.

Zu den Karten, die wieder auf die Hand kommen: die sind meist nur situationsbedingt gut, und häufig konterbar.

Bitte, tu mir und dir selbst einen Gefallen: spiel das Spiel eine weile bevor du über die Balance heulst. Und wenn du denkst, dass bestimmte Karten OP sind: besorg sie dir selbst und spiel 'ne Weile mit ihnen.

Perdalis
17-12-13, 17:59
jeder hat da seine Meinung, denke nicht das ich allein da stehe das manche Karten einfach mal überdacht werden sollten.