PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 3 Map Editor-Mods

JoshiH
14-12-13, 18:03
Guten Tag,
Far Cry 3 ist im Moment mein Lieblingsspiel und auch der Map Editor gefällt mir an sich ganz gut. Allerdings fehlen ein paar Möglichkeiten, die den Ediotr wirklich perfekt machen würde. Das wohl wichtigste Feature, was mir fehlt ist, das man Maps auch für den Singleplayer erstellen und privat nutzen kann. Außerdem fänd ich es gut, wenn man auch so einen Shop Automaten bzw. einen Shop platzieren könnte. Zudem finde ich die Map Größe zu klein und es wäre ebenfalls toll, wenn man Zivilisten plazieren könnte, um eine ganz normale Map zu erstellen (der Grund, warum diese fehlen ist natürlich mehr als offensichtlich). Kennt jemand von Euch eine Mod, mit der ich zumindest einige dieser Dinge in den Editor einbauen kann? Oder ist es gaplant, den Editor nachträglich noch etwas zu erweitern? Ich meine warum kann man zB Fahrzeuge und Waffen auf der Map platzieren, wenn man die Map mit diesen nicht hochladen kann? Achso und eine grundsätzliche Frage noch: Wie kann ich die Map privat durch das Spiel öffnen? Bei mir steht da nur hochladen oder löschen. So das wars erstmal. Vielen Dank schonmal im Vorraus. Ich freue mich über jede Antwort oder Anregung.

Waldi-HG
23-12-13, 15:20
Zurzeit wird der HellFino Mod erstellt- Damit kann man Waffen, fahrzeuge , Seilrutschen, KI und vieles Mehr Adden