PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutzung von Cheats/ Trainer im VM – Gedankenspiele - //CLOSED

Steinie22
13-12-13, 13:03
Liebe FunnyBunny_13,

es ist einfach ein Thema wie "Nutzung von Cheats/ Trainer im VM – Gedankenspiele" einfach zu schliessen, wenn man nicht weiter weiß, nicht wahr.
Der erste Beitrag in dem geschlossenen Thema ist vom 30.10.2013. Nun ist der 13.12.2013, dass heißt, es sind seit dem ersten Beitrag 6 Wochen vergangen, in denen nichts, aber absolut nichts geschehen ist. Von wegen 14-Tage Frist. Aber ok, macht ruhig weiter so, ich werde bestimmt kein Spiel von Ubisoft mehr kaufen.

Schaalivater
13-12-13, 19:42
Ich muss Steinie22 unbedingt beipflichten. Diese unmögliche Art der Forum-Offiziösen mit uns umzugehen, z.B. ein Thema einfach abwürgen, spottet jeder Beschreibung. Es ist ja wohl unsere Entscheidung, liebe FunnyBunny_13 (nomen est omen?), was wir für zielführend erachten und was nicht. Ihr habt zu moderieren und nicht abzuwürgen.
Lediglich ein Satz in Deinem Beitrag an anderer Stelle ist zielführend im Sinne des Wortes: "Da aber, wie bereits kommuniziert, der Dev-Support für ANNO 2070 beendet ist".
In dieser Deutlichkeit hat bislang niemand von Euch bestätigt, dass ANNO 2070 tot ist. Ebenso wie für Steinie22, ist daher ab sofort UBI für mich tot. Mein Geld, das Ihr ja schließlich zum Überleben braucht, bekommt Ihr jedenfalls nicht mehr. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Larnak
14-12-13, 03:04
Abwürgen gehört zum Moderieren oft genug dazu. Das hat man in diesem Forum natürlich mit der Zeit vergessen, da ist der Schock umso größer, wenn wieder umfassender moderiert wird :P

Das hat wohl auch wenig mit "nicht weiter wissen" zu tun als damit, dass es zu dem Thema nichts mehr zu sagen gibt: Ihr seid nicht zufrieden mit Funnys Aussagen und wiederholt die gleichen Ansichten, Funny wiederholt daraufhin ihre Aussagen: Was soll daran zielführend sein? Dass ihr die Bösewichte schneller gelyncht haben möchtet, ist jedenfalls auch so bei allen Lesern angekommen :) Mit Sicherheit auch bei FunnyBunny_13.

Tycooner1994
14-12-13, 05:53
ist nicht das erst mal das thread die für die mods unangehnehm sind geschlossen werden und mit sicherheit nicht das letzte mal, der grund sie können nicht und werden nichts gegen die cheater unternehmen weil sie einfach nicht wollen, sie haben wichtigeres zu tun.

Gunilla55
14-12-13, 22:29
hallo
Jetzt kann ich es auch nicht lassen, mich zu diesem Thema zu aussern;

Erstens; liebe FunnyBunny ich finde es ganz gut dass du dich auessert und versucht zu erklären was da bei euch so läuft. dass es nicht jeden (uebrigens auch nicht mich) gefällt, was du da sagst,ist eine andere sache. Aber bestimmt bist du nicht persönlich fuer das Verhalten der Firma verantwortlich.

Zweitens; es wird, jedenfalls so lange wie ich dieses Forum lese, furchtbar viel ueber UBI gemeckert, manchmal zu viel, jeder sagt in Prinzip dasselbe. (ich gehöre gelegentlich auch dazu so wie einige von meinen guten Spielfreunde in der geschlossenen Thread), ABER ; Es gibt doch andere Threads in denen es viel schlimmer, ueber belanglosen Themen ueber UBI gemeckert wird, ohne dass man den Thread schliesst. Warum dann dieser?

Drittens: Das Cheaten ist ein Thema, das jeden ehrlichen VH (und ich denke auch Multi-) spieler engagiert. Jeder der mit Anderen spielt ist davon regelmässig betroffen, und ärgert sich drueber, wenn Spiele kaputt gemacht werden. Hat man die Ambition ein lebendiges Forum im Gang so halten, kann man doch nicht Themen schliessen, die wirklich engagieren. Alle sind nicht daran interessiert ueber die Farbe von der Forumseite zu diskutieren. Dass die Beiträge da nicht gerade lobend ueber UBI sind, ist doch verständlich, so wie das heute ausschaut. Ich spiele VH seit der Beta-Zeit und ich finde das Cheaten ist heute schlimmer als je.

Viertens; Der geschlossene Thread enthielt ja nur wenig (und wie ich finde recht verständliches) Gemeckere. Da sind auch konstruktive Vorsläge und Diskussionsanstösse (u A von mir) drin. Das Thema ist NICHT ausdiskutiert.

Zum schluss
An UBI -öffne wieder der Thread, der viele Leute engagieren, sonst ist das Forum wirklich tod.
An alle die Beiträge liefern - ruhig weiter meckern aber noch lieber konstruktive Vorschläge beisteuern.

Nilla
ingame Nilla1

DEPRESSED_AS_FK
16-12-13, 10:35
Alle gestellten Fragen wurden bereits HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/131953-Nutzung-von-Cheats-Trainer-im-VM-%E2%80%93-Gedankenspiele)sehr ausführlich beantwortet.
Es wurde zu diesem Thema schon alles gesagt, nur noch offensichtlich nicht von jedem.....

Jetzt heißt es warten!

//CLOSED